gestern abend haben wir gegrillt cevapcici spießchen und steaks vom metzger um die ecke dazu gab es einen kraeuterquark und pellkartoffeln, sowie einen rucola-salat, der rucola ist mittlerweile auch immer aus dem eigenen garten nachher gehen wir essen
Lammkotletts, eigene Drillinge, eigene Salate (Mesclun, die ersten Paprika, die ersten Tomaten, Gurken, Rucola). Nachtisch Johannisbeeren ereS, weil die nächsten morgen runter müssen
Danke Test!!! ich habs grade gesehen, gestern war immer nur Kurzschnuppern mit Spontan-Abbrüchen. Gut auch der Tast-Hinweis, bei den Süßen hat schon öfter was nicht so ganz nach Wunsch funktioniert (widgets)
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Feuriger Wachtelbohneneintopf. Die Bohnen werde ich nachher im Instant Pot „einweichen“, geht angeblich innerhalb einer halben Stunde. Bin gespannt, bis auf Linsen habe ich noch nie getrocknete Hülsenfrüchte eingeweicht.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.