Gemüsesuppe aus Resten von Schweinsbraten, gebackener Sellerie, Kräuterbutter, dann sind noch rote Möhren im Kühlschrank, ne dicke Porreestange liegt noch rum - Dose Erbsen - da kriegen wir was zusammen. Gestern Party, deswegen brauchen wir heute Flüssigkeit.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Pizza mit Paprika, Champignons, schwarzen Oliven und Tomatenpesto.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Geplant waren Gnocchi mit Zitronen und Gorgonzolasauce. Gott hat wieder herzlich gelacht, ich bin zu faul und werde nachher Pizza aus der Nachbarstadt holen (lassen?)
Hier gibt es heute mehrererlei vom Rest: Falafeln und Co. für den Mitesser und Pilaw für mich - der Mitesser isst nichts zwei Tage hintereinander das gleiche, für den wäre Pilaw erst morgen wieder eine Option.
Hier gibt es den Rest vom gestrigen Stampf als Plätzchen, in der Pfanne gebraten. Dazu 2 geschmorte Hühnchenschenkel.Für den Cheffe Salat dazu, f ür mich danach :)Blaubeeren......
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen ,ich dachte die Zeiten der Rechtfertigungen wären hier vorbei.
Meine blauen Beeren kommen auch aus Spanien ,danach allerdings von Edeka. Ich esse so vso viel ich kann, in jeder Jahreszeit davon. Ärztliche Verordnung..............Augen.Eigentlich ist dieser letzte Satz überflüssig.
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #3198Was ist daran „bio“ wenn es hunderte Kilometer transportiert wird?
dann ist der Anbau trotzdem bio, darum geht es doch vor allem wenn man Biogemüse kauft. Ab wie vielen Kilometern Entfernung ist es deiner Meinung nach nicht mehr bio? Wir müssten auf vieles verzichten wenn wir so streng wären, keine Bananen, Orangen Zitronen.....eine sehr lange Liste!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)