Gleich an den Herd und Lammkeule heiß anbraten, dann kurz garen, dann Persilade drauf und übergrillen. Dazu grüne Bohnen (TK) und mehlige Kartoffeln, und ein Sößchen ziehe ich natürlich auch.
Gebratene Zuckerschoten, grüner Spargel & Paradeiser in einer Sahnesauce mit Spätzle, dazu grünen Salat.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Grieche war hier eigentlich auch geplant, aber da ich etwas malad bin, wird noch mal gegrillt, dazu Chinakohlsalat. Zum Nachtisch eingeweckte Rotweinbirnen.
Paprikagulasch vom Rind mit Bohnen und frischen selbstgemachten Gnocchi.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
@Marieken - Sehr gerne, das Rezept steht schon im andren Thread!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Hier gab es auf Wunsch des hessischen Schwiegersohnes Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle. Kein typisches Osteressen aber geschmeckt hat es trotzdem allen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Wir grillen Steak, Würstchen, Zuccini, Paprika, Hähnchen. Dazu Drillinge, Zazicki, Dinkelbaguette, Blattsalat und schwäbischer Kartoffelsalat. Morgen dann Resteessen.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Eismantel, hab' ich gelesen. Freud lässt grüßen. Ich warte nämlich auf eine Kollegin, mit der ich mich immer dienstags treffe. Wenn der Eisman gegenüber auf hat, gibt's dabei Eis.
Heute Abend Rehragout Teil 2, gestern schnöde Spiegeleier und danach Erdbeeren.
Zitat von Mmedusa im Beitrag #2995Eismantel, hab' ich gelesen. Freud lässt grüßen. Ich warte nämlich auf eine Kollegin, mit der ich mich immer dienstags treffe. Wenn der Eisman gegenüber auf hat, gibt's dabei Eis.
ich bin gleich da. Hier ist noch Glapets vom Osterlamm. Gehört in den Küchensprechstrang, aber dort verstehts sicher auch KeineR . Kleiner Tipp: G. wird auf dem a betont und ist somit kein Ausdruck der Haute Cuisine. Eher Gegenteil, aber nicht zwingend
Spargelcremesuppe gab es. Dazu Baguette mit Zwiebeln und Schinken drin. Mit Knoblauchbutter bestrichen. Die beiden letzten Zutaten waren selbst gekauft.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Zitat von PeggySue im Beitrag #2988Hier gab es auf Wunsch des hessischen Schwiegersohnes Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle. Kein typisches Osteressen aber geschmeckt hat es trotzdem allen.
ich sags doch: die spinnen, die Hessen!
*vultura hat sich gelöscht. schwör! kannsch dr Hugadubl zum Verschlage wieder oischdegga*