Haha genau Hillie! Ich hab heute aber wirklich das erste mal gepatzt, nämlich auf meinen Parkettboden.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Das Gymnasium hier bei mir in der Straße hat es nach Corona beibehalten, die Zeugnisvergabe für die Abiturienten in einer feierlichen Zeremonie auf dem Schulhof abzuhalten. Ich bin vorhin da vorbeigekommen, als gerade drei der Schülerinnen ein Musikstück mit Keyboard und Geigen vorgetragen haben. Sowas Wunderschönes habe ich seit langem nicht mehr gehört, mir sind fast die Tränen gekommen. Dieses Erlebnis war für mich das Highlight der Woche.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
War mal wieder schwimmen und hab es geschafft, mein arg verlangsamtes Tempo als (erst mal) unabänderlich gegeben hinzunehmen.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über eine PN - da start ich gleich beschwingter in den Tag ♥
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich bekam heute vom Orthopäden eine ErinnerungsMail zur Nachsorge meiner operierten Gelenke! Hatte ich erstens vergessen und zweitens mich wirklich gefreut, daran erinnert zu werden.👍
Ne entnommene Gewebeprobe ist unauffällg, das freut mich total.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
- über viele liebe umarmungen - über freudiges reagieren auf meine gegenwart - vogelgezwitscher am morgen - glatt durch den verkehr gekommen - abkühlung über nacht - über 1 jahr lang entgegenkommen von friedhofsgärtnerei heute gibt es vieles, worüber ich mich - trotz allem - freue!
Zitat von Mathildchen im Beitrag #1820Über ergiebigen Gewitterregen gestern Nacht und heute Abend. Soooo schön!
Ich bin so neidisch….
Nein, ich freue mich für jede, die diese Großwetterlage als erfrischendes, notwendiges „Obennass“ erlebt hat. Statt als Hitzesturm (ich) oder Hageldesaster oder Überschwemmungsproblem. Oder gar Tornado (gab es jetzt welche?)
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1823... über den Blick aufs Display meiner Waage: die Ziffer ist kleiner geworden
das wird sie bei mir auch immer, liebe @bunte Kuh ! bloß das Gewicht bleibt gleich 😕
wenn es nachts regnet, freu ich mich. weil ich dann besser schlafen kann, freu ich mich. weil ich dann die hitze besser ertragen kann, freu ich mich.