Meine beiden Töchter waren da, die Dritte kann nicht, sie lebt in Israel ...aber sie hat mir einen schönen Sprachanruf geschickt. Mit den Töchtern, die zu verschiedenen Zeiten da waren, war es so schön, dass ich den Muittertag weiter haben möchte. Sie kommen ja auch so des öfteren, aber heute war es besonders schön.
Mariell, bitte poste Deine Meisenkinder-Geschichte weiter hier. Ich freu mich auch jedes Mal. Warum die Mama das Nest so durchpflügt? Ist doch klar: Dann lernen die Kleinen schon mal, wie aufräumen geht.
Ja, wird wohl der "Aufräumlehrgang" sein. Heute wieder Kükenrührei, Fütterung im Doppelpack und "Zicke-Zacke-Kükenkacke" entfernen. Dolle Erfindung der Natur, gleich verpackt zum Abtransport bereit...IMG_1908.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1907.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1906.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1904.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir speichern das Ganze als Videodateien, macht so Spass, das anzusehen
Wachwerden um 4:30 empfand ich anfangs nicht als Hit, aber dann.... barfuss mit camera über die taufeuchte Wiese... Einen Sonnenaufgang durch zarte Nebelschleier überm Acker... Welch ein tagesbeginn * total geflasht * 🙂🙂🙂🙂
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Liebevolle Begegnungen... Btw Frauen sind doch die besseren Menschen, scheint es mir gerade wieder mal...😛🤗
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
im Bekanntenkreis wurde ein Adoptivkind vermittelt - ich gönne es den beiden
Seit Jahrzehnten beobachten alle, wie die Gesellschaft immer mehr Risse bekommt, und keiner kittet sie. Da darf man sich nicht wundern, wenn sie schließlich zerbricht. (Views, Marc-Uwe Kling)
Über meine Ärzte und Therapeuten. Sie können mir die last nicht abnehmen, tun aber alles, um es mir leichter zu machen . Da vergeht schon mal 1 Stunde.