Oh @Klara48, gut, dass ich hier reingeschaut habe - das freut mich sehr für dich! Toitoitoi, dass es so weitergeht!
Über den Gesang der Nachtigall bin ich ein bisschen neidisch. Ich bin mir aber gerade auch nicht sicher, ob ich den Gesang erkannt hätte. Ich werd mal google bemühen.
Ich freu mich gerade über freundliche und wertschätzende Nachrichten, das tut immer gut.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Gut Klara, daß es aufwärts geht. Ich freue mich über die kühle Luft und die Ruhe im Wald. Muss nacher noch in die große Stadt ins KH und habe NULL Bock 🤮
Mendo, wie gut ich es dir nachfühlen kann. Nein, dazu hat man KEINEN Bock. Aber sicherlich wird es irgendwie zum Guten für dich sein. Das wünsche ich dir jedenfalls! Hier ist es auch kühl. 13 blöde kalte Grade. 10 Grad weniger als gestern. Jungejunge.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Ich hab eine nette Bekannte von früher zufällig getroffen und nett geplaudert.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
die Uhrmacherin meines vertrauens gab mir einen tipp, wie ich mutters alte küchenuhr erst mal selbst wieder in schwung kriege - dankbar bin ich ihr dafür.
guter start in den tag: um 6 h wach, um 7h aufgestanden und um 8h mit den Stöcken um die Häuser hier. so schön am frühen Morgen: die Luft, das Vogelgezwitscher, am Straßenrand viele Mohnblumen (was lieebe ich sie!) gesehen, am Flüßchen entlang, daneben das jetzt zugänglich gemachte Wäldchen erstmalig entdeckt – sooo schön. ich freu mich jetzt schon!
2023-06-06 morgends an der Seebek (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2023-06-06 morgends an der Seebek (3).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2023-06-06 morgends an der Seebek (4).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Zitat von Zuversicht2021 im Beitrag #1763Über eine kleine blühende Klatschmohnblume ...
Oh, Klatschmohn ... ... so schön, egal ob einzeln oder wie auf @ pinaos Foto :)
Ich war heute morgen einkaufen und hatte meinen Einkaufszettel zuhause liegen lassen. Echt gefreut habe ich mich darüber, dass ich mir alle 22 Artikel gemerkt und nichts vergessen habe.
Meine Tochter hat beim Achterbahnfahren ihren Schwerbehindertenausweis aus der Popotasche der Jeans verloren (ist ja nicht so, dass ich ihr nicht schon quasi IMMER gepredigt habe, auf Silverstar und Blue Fire gehört nichts, aber GAR nichts in die Taschen!) Ich bin - eigentlich hoffnungslos - den gesamten zugänglichen Bereich um due Bahn herum auf dem Parklpatz abgelaufen, aber darunter wachsen soviele Büsche und Bäume... und das Ding ist ja auch noch grün.... Die Karte fand ich natürlich nicht. Dafür 3 Käppies, einen Autoschlüssel und 50 Cent. Als ich das im Fundbüro abgab sagte ich noch, ich hoffe jetzt einfach aufs Karma. Was soll ich sagen - am anderen Morgen klingelte mein Handy, und die nette Dame vom Fundbüro sagte: Frau Skala, das Karma war da!
Es ist tagsüber recht heiss, was mir nicht so gut bekommt. Umso dankbarer bin ich für die kühlen morgenstunden, in denen ich was erledigt bekomme und auch für die abkühlung in der nacht, die guten schlaf gewährleistet. Ich freu mich.
Mini-fröschlein angefasst. erst "iiih!", dann "Ach, wie süß!"
Über meine Mohnblumenknospen am Morgen
2023-06-08 (4).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
2023-06-08 (5).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
2023-06-08 (6).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und im übrigen freu ich mich, dass ich mich immer noch freuen kann! 😍
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Zitat von Skala_Rachoni im Beitrag #1771Meine Tochter hat beim Achterbahnfahren ihren Schwerbehindertenausweis aus der Popotasche der Jeans verloren (ist ja nicht so, dass ich ihr nicht schon quasi IMMER gepredigt habe, auf Silverstar und Blue Fire gehört nichts, aber GAR nichts in die Taschen!) Ich bin - eigentlich hoffnungslos - den gesamten zugänglichen Bereich um due Bahn herum auf dem Parklpatz abgelaufen, aber darunter wachsen soviele Büsche und Bäume... und das Ding ist ja auch noch grün.... Die Karte fand ich natürlich nicht. Dafür 3 Käppies, einen Autoschlüssel und 50 Cent. Als ich das im Fundbüro abgab sagte ich noch, ich hoffe jetzt einfach aufs Karma. Was soll ich sagen - am anderen Morgen klingelte mein Handy, und die nette Dame vom Fundbüro sagte: Frau Skala, das Karma war da!