Beides gut verständlich, Aqua 👍. Vor allem die Abkühlung, da haben wir hier im Westen schon eine Woche oder so richtig Glück.
Ich freue mich heute, dass ich endlichendlich nach so vielen Anläufen eine Mehrfachbrillenbestellung auf den Weg gebracht habe. Noch nicht finalisiert, ein Gestell wird in zweiter Auflage innerhalb des Netzes versucht ein zweites Mal zu besorgen. Nicht meine Lieblingsfarbe, die gibt es momentan leider kaum. Aber gute Kompromisse. Und die Sonnenbrille wird der Burner 😎.
Altersweitsichtigkeit mittlerweile bei +2,25. Bei einem Viertel mehr ist Endegelände.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Über mein Körpergefühl und dass ich mich anscheinend gerade recht gut spüre und einschätzen kann, was Belastungen angeht. Und darüber, dass es zwar sonnig ist, aber abgekühlt hat.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Seit Wochen begleite ich eine Cousine virtuell auf einer Reise ans Nordkap, parallel dazu belgeite ich zwei Mitbewohner auf einer Reise durch Japan. Und adererseits genügt mir der "gesehen"-Nachweis, um zu wissen, daß es meiner alten Tante gut geht: wenn sie noch in den Status kucken kann, lebt sie noch (sie geht auf die Neunzig zu).
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Zitat von aquadiparma im Beitrag #1905Über mein Körpergefühl und dass ich mich anscheinend gerade recht gut spüre und einschätzen kann, was Belastungen angeht.
Das ist gut und wichtig!
Ich freue mich, dass mir intuitives Essen gerade ganz gut gelingt und ich erst mal in mich hineinhorche, bevor ich sinnlos zu futtern anfange.
ZitatUnd darüber, dass es zwar sonnig ist, aber abgekühlt hat.
Oh ja, finde ich auch sehr angenehm.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #1909Ich freue mich, dass mir intuitives Essen gerade ganz gut gelingt und ich erst mal in mich hineinhorche, bevor ich sinnlos zu futtern anfange.
Mega!
Ich hab mich heute über das Tor der Italienerinnen bei der WM gefreut. Und über das großartige Parfum eines Mannes in meiner Nähe - glücklichweise kam immer wieder ein Hauch an und hat mir den Aufenthalt aufm Crosstrainer versüßt
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
ich freu mich, dass beim augen-tüv keine verschlimmerungen zutage traten. wie erfreulich *freu*
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
@Blackbeauty hahaaaaa, auf die WM abgestimmt oder auf den Mann? *blöd nachfrag*
Haha @Blackbeauty - der is gut. Ich hab das Italien Spiel tatsächlich im Studio gesehen :) und bin extra noch aufs Laufband umd die letzten 15 min zu sehen. Den Mann seh ich eh öfter, aber dass er so gut riecht, is mir noch nie aufgefallen.
Darüber, dass die Einzige aus unserem großen Team, die überhaupt nicht geht, sich wegbeworben hat und nun doch nicht meine Nachfolge antritt. Ich weiß noch nicht wer es wird, aber ALLE sind besser als diese.
ich freu mich darüber, dass die putzhilfe, die heute kam, sehr nett und empathisch rüberkommt und ihren job auch sehr gut gemacht hat.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ein kleiner Ausflug mit Lieblingsmensch (Enkel) an die Ostsee war besonders schön dadurch, dass ich anfangs so grummelig war: ich hatte so viele schöne Ideen für einen größeren Ausflug, die durchzusetzen mir dann die Kraft fehlte. Dass es dann dennoch ein wirklich schöner Ausflug wurde, tat mir (und angeblich auch enkel) so gut.
davon kann ich - hoffentlich - erst mal ne weile zehren.