... darüber, daß ich am Vormittag alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte - und darüber, daß ich jetzt rechtschaffen faul sein darf. Wochenende!
Über Wolken, auch wenn kein Regen daraus kommen soll. Die Wolken sollten auch nicht kommen. Hätte ich es geahnt, hätte ich die viele Gartenarbeit lieber auf den Nachmittag gelegt. Dafür ist sie jetzt erfolgreich erledigt 🙌.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Über eine richtig nette Begegnung und darüber, dass ich beim Heimkommen Schokokuchen und Pistazieneis essen konnte :)
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich bin heute in den Regen gekommen. Feiner Sommerregen, ganz leicht auf der Haut. Hätt ich mir ja nicht gedacht, dass ich mal sage, darüber hab ich mich gefreut. Aber is so :) Ein tolles Gefühl auf der Haut.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Hab meine WE-to do liste abgearbeitet, liegt allerdings noch einiges rum von letzter woche. Egal, alles geht nicht. Ich schieb mich jetzt erst mal wieder in den rumschlampen- Modus....
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Zitat von Mendo im Beitrag #1782Über Regen würde ich mich auch freuen. 🙄
Mah ja, hab ich irgendwo gelesen, dass bei dir alles vertrocknet. *regentanzfürmendo*
Über das heutige Katzen-Kuscheln. Das machen Katz und ich zwar öfters, aber heute hat sie eine Hinterpfote so lässig-selbstverständlich und wohlig auf meinem Bein platziert. Mit Genusspfoten-Spreizen mehrfach. Es hat sich so schön angefühlt. Ich habe mich selbstverständlich ne ganze Stunde lang nicht bewegt.
Abends, nach halbwegs mittelprächtig geschafftem tag, kam mir etwas in den sinn und ich wusste nicht, mit wem ich mich darüber beraten könnte. Gelandet letztlich beim Krisentelefon. Und hatte einen wirklich supernetten Herrn (gebürtig ausm Rheinland) an der Strippe, der wunderbar direkt mit mir (und ich mit ihm) umgehen konnte. Gemeinsames Erstellen einet to-do-liste für mich und seiner direkten Ermahnung „Auch Sie werden älter – das gilt es zu akzeptieren!“ Und wir schieden nach 1,5 stündigem Telefonat fast als Freunde. Dass es so etwas gibt! Mir gefiel seine Direktheit mir gegenüber („Wie alt ist denn die Omma nun tatsächlich?“), was ich ihm auch direkt lobend gesagt habe, worüber er sich wieder direkt freute. Ich hätte ihn direkt nach seiner privaten Tel.-Nr fragen sollen, aber sooo hemmungslos direkt bin ich denn dann doch nicht. Schade eigentlich....! 😝 So habe ich meine to do Liste des heutigen abends leider nicht verkleinern können, aber ich hatte einen extrem netten TelefonChat. Auch was, oder?- Abend gerettet erst mal. 😅
ich freu mich direkt !
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Über meinen Nagellack. Voll die Sommerfarbe, hach.
Jetzt nur noch in Ruhe trocknen, damit ich nicht in den "was hat euch heute geärgert" Thread umziehen muss...
aquadiparma
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
trend it up.jpg
trend it up.jpg
Haha, ja, ich weiß, dass die Farbe genau richtig ist :) ;) Ich könnt die ganze Zeit drauf schauen, haha.