Zitat von Mariell im Beitrag #1042Jetzt hab ich schon öfter hier im Forum von Crowdfarming gelesen Grad die frischen Mandarinen und Orangen würden mich interessieren Welches Unternehmen ist denn seriös? Wo bestellt ihr denn? Hab grad mal gegoogelt aber welches ist das Richtige? Ich bedanke mich schon mal herzlich
Ja, Crowdfarming.com. Ich gestehe, ich hab den letzten Impuls bei Facebook bekommen, als ich mal wieder krank im Bett lag. Hab schon gar nicht mehr dran gedacht und da kam diese Kiste mit den sehr sehr leckeren Mandarinen. Teilweise sind die fast so groß wie kleine Orangen. Hab Mandarinen von Dona Ana genommen. Man kann die Sorten anschauen, also die Beschreibung. Bei Dona Ana gibt’s derzeit eine Kiste mit Orangen und Mandarinen gemischt, die sind aber alle schon verkauft bis Februar.
Schön finde ich auch, dass ich die Schale für Abrieb verwenden kann.
Ich habe neue Laufschuhe. Ich bin schon ganz außer Atem. Jetzt noch den zweiten anziehen!
Darüber, dass mir wider Erwarten doch noch fast alle meine Hosen passen. Ich wollte meinen Schrank ausmisten und hatte mit einer Menge Sachen gerechnet, die mir zu klein geworden sind. Doch dann waren es tatsächlich nur zwei Hosen, die "eingelaufen" sind. Gefühlt bin ich in den letzten Wochen nämlich kugelrund geworden - sehr komisch, aber ich freue mich.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Ich hab gestern was in einem hübschen Onlineshop bestellt. Wollte heute noch etwas nachbestellen und habe gefragt, ob das geht. Hab innerhalb weniger Stunden eine total liebe Antwort bekommen und einen code für kostenlosen Versand. So einen kundenfreundlichen Service hab ich schon lange nicht mehr erlebt 😍
Ich hab heute seit zweieinhalb Jahren den ersten kurzen Smalltalk mit Herrn Bauer gehabt. Unglaublich. Wir haben gescherzt. Is wahr! Als ich wieder im Haus war, musst ich erstmal breit grinsen. Was eine Erleichterung. Tut das gut! Puh.
- Sobriety is not a sad consequence. It's a proud choice. -
Über einen aufgeräumten Keller. Wir haben da ein bisschen Ordnung geschafft. Wie Spatz33 und Herr Bauer offensichtlich auch.
Seit Jahrzehnten beobachten alle, wie die Gesellschaft immer mehr Risse bekommt, und keiner kittet sie. Da darf man sich nicht wundern, wenn sie schließlich zerbricht. (Views, Marc-Uwe Kling)