Über meine endlich wachsende Leistungsfähigkeit nach Corona. Für Freitag habe ich sogar schon Spazierwalken angeleiert mit einer Freundin 🙏. Softer Wiedereinstieg nach über 4 Wochen „nichts geht mehr“.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
über einen Rückruf der x-ten Physiotherapiepraxis- zwar auch mit "keine Kapazitäten frei für Heimbesuche"- aber wir hören uns um und melden uns ggf wieder- und selbst wenns nur Höflichkeit war....
Endlich eine vegane Milch gefunden, mit der mir der Kaffee schmeckt. Lässt sich aufschäumen, schmeckt wie normale Milch. Zumindest im Kaffee. Was anderes hab ich bisher nicht probiert. Purejoy Hafermilch. Bin echt so glücklich!
- Sobriety is not a sad consequence. It's a proud choice. -
Ich durfte mein Medikament zurückgeben/umtauschen, wurde toll beraten und hab dann noch, etwas später, unerwartet Geld bekommen.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von Spatz33 im Beitrag #1133Endlich eine vegane Milch gefunden, mit der mir der Kaffee schmeckt. Lässt sich aufschäumen, schmeckt wie normale Milch. Zumindest im Kaffee. Was anderes hab ich bisher nicht probiert. Purejoy Hafermilch. Bin echt so glücklich!
Das ist ja...JACKPOT!! Danach werde ich so-fort Ausschau halten. Purejoy.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Zitat von Spatz33 im Beitrag #1133Endlich eine vegane Milch gefunden, mit der mir der Kaffee schmeckt. Lässt sich aufschäumen, schmeckt wie normale Milch. Zumindest im Kaffee. Was anderes hab ich bisher nicht probiert. Purejoy Hafermilch. Bin echt so glücklich!
So einen Erfolg würde ich auch gerne verbuchen können. Wo bekommst du die?
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Bei einer teuren Strickjacke fehlte ein Knopf und ich habe tatsächlich den Ersatzknopf mit Ersatzgarn gefunden, dee beim Kauf dabei war. Ich freu mich.
Ich habe neue Laufschuhe. Ich bin schon ganz außer Atem. Jetzt noch den zweiten anziehen!