Ich hab mich gefreut über den Besuch einer Freundin von auswärts. War anstrengend, aber auch schön
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über entgegenkommende, wirklich zugewandte friedhofsgärtnerin
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich finde den Strang "das sag ich nur hier, nicht dir" einfach genial !!!!😍😍😃😃🤩🤩🤩🙏🙏🙏
Zitat von Katelbach im Beitrag #1106Gestern über einen erfreulichen CT-Befund bei meiner einen Hündin. Heute, dass die Schonung nach der Operation meiner anderen fast vorbei ist.
Das ist sehr schön, zu hören, Katelbach! Wenn unsere Familienmitglieder kränkeln, sind wir ja mit krank, also - ich jedenfalls kann damit nicht gut umgehen. Gute Genesung weiterhin für deine Hündin, die sich noch schonen soll!
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Darüber, dass 3 neue Folgen von Nord by Nordwest seit gestern (und dann wöchentlich) laufen. Weckt bei mir immer die Sehnsucht nach der See und fühlt sich so heimelig an. In meinem nächsten Leben muss ich unbedingt in einem Dorf groß werden. An der See versteht sich.
Wahrscheinlich werde ich alt .
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
spaziergang und essengehen mit einem ex-kollegen war angenehm durch jahrzehntelange vertrautheit.
Darüber, dass ich in den Osterferien Besuch von den Lieblingen bekomme. Darüber, dass meine Laborwerte zeigen, dass ich nicht spinne und es mir schnell besser gehen wird.
Der Wasserhahn im Keller hat aufgehört zu tropfen. Einfach so. Davor hatte er 3 Monate getropft, ich hab entkalkt, Dichtungen gewechselt. Weitergetropft. Dachte schon, ich muss den teuren Installateur rufen. Spontanheilung. Finde ich super.
Hach ja, die berühmte "Erledigung durch Zeitablauf" - sowas liebt man, nicht wahr. Freut mich für dich, Mendo! Vor Installateur: Videos auf Youtube anschauen, Dichtungsmaterial besorgen, rumprobieren. Aber das hast du sicher.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Darüber, dass ich eine Einladung bekommen habe. Bei dieser Gruppe nicht selbstverständlich. Und darüber, dass Freundinnen sich immer mal nach meinem Befinden erkundigen. (Bin grad krank geschrieben.)
Darüber, dass zwar die letzte Weihnachtsdeko abgebaut und weggeräumt ist, aber der Vorrat an Weihnachtsleckereien wie Lindt-Kugeln u.ä. noch nicht erschöpft ist
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)