Über den netten Mann der Autowaschanlage… ich fahre täglich 40 km Landstraße mit landwirtschaftlichem und Baustellenverkehr. Man kann sich vorstellen, wie mein natürlich weißes Auto bei dem derzeitigen Wetter nach nur einer Tour aussieht 😩, ich könnte es täglich waschen lassen, was ich aber nicht tue - ist ja eh sinnlos. Ab und zu muss aber mal.
Als ich vorfahre, meint der Herr fast mitfühlend „Ooh - das ist aber dreckig!“ - wegen des Tonfalls musste ich richtig lachen 😀, und obwohl ich nur das einfachste Programm genommen habe und er bei dem Haufen Kleingeld, den ich ihm in die Hand gedrückt habe, eigentlich nicht wirklich sehen konnte, dass da auch ein kleines Trinkgeld dabei war, hat er mein Auto hingebungsvoll gefühlt ewig mit dem Schlauch abgespritzt und ist dann mit dem Schrubber noch zweimal komplett ums Auto rum und hat zum Abschluss noch ein schönes Silvester gewünscht.
..über unseren 33. Hochzeitstag und darüber, dass es uns immer noch so richtig gut miteinander geht ..über das liebe Geschenk meiner besten Freundin und noch viel mehr darüber, dass es sie seit fast 50 Jahren in meinem Leben gibt
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ein Buch, das ich bestellen wollte, war im Laden vorhanden. Das passiert mir eher selten, freut mich aber für meine kleine, unabhängige Buchhandlung. Als ich es abholte, fand ich gleich noch einen schönen Kalender. Der fällt unter die Überschrift: Nicht gesucht und doch gefunden.
Dass heute mein letzter Arbeitstag ist. Und das erste mal bei einem Job-Wechsel gibt es nicht das berühmte "lachende und weinende Auge", sondern nur ein lachendes...
Darüber, dass mir mein bester Freund einen supertollen Deckenventilator zu Weihnachten geschenkt hat und sich heute extra die Zeit freischaufelt, um das Ding zu installieren. Manche Menschen kann man nicht in Gold aufwiegen. Die sind hundertmal mehr wert!
Zitat von rosemary im Beitrag #1085Die Bemerkung meines ehemaligen Vorsitzenden anlässlich meines heutigen letzten Arbeitstags:" Das hast du richtig gut gemacht !"
Das ist ein tolles Lob!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Zitat von rosemary im Beitrag #1085Die Bemerkung meines ehemaligen Vorsitzenden anlässlich meines heutigen letzten Arbeitstags:" Das hast du richtig gut gemacht !"
Und das hast Du mit Sicherheit auch! Ich freue mich mit Dir!
Darüber, dass ein Freund es jetzt vor Jahresende noch geschafft hat, mir meine neuen Lampen anzubringen. Die sind nicht nur optisch viel schöner als die alten, sondern tauchen den Raum jetzt in ein schönes, warmes Licht. Danke, lieber E.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
... darüber, daß es mir immer besser gelingt, auch mal die Finger stillzuhalten. (Das wirkt vielleicht nicht so, aber meine vielen Postings stehen in relativ wenigen Unterforen/Strängen.)
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1090... darüber, daß es mir immer besser gelingt, auch mal die Finger stillzuhalten. (Das wirkt vielleicht nicht so, aber meine vielen Postings stehen in relativ wenigen Unterforen/Strängen.)
Grad von dir lese ich immer gerne!
On topic: über die Wolle, die ich grad zu einem Kinderpulli verstricke - die ist sehr schön anzuschauen und ganz angenehm zu verarbeiten.
Über den Besuch unsres Patensohns gestern mit seiner Familie. Obwohl wir uns fast 3 Jahre nicht gesehen hatten, waren es unwahrscheinlich harmonische Stunden.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."