habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über die vielen Glückwünsche, Karten, Geschenke, Fotoalben, Emails, Nachrichten und spontanbesuche. Nur weil ich in Rente gehe. Wahnsinn. Dabei bin ich doch eigentlich unwichtig. Gefreut hat es mich trotzdem 😃
...über einen erneut wunderbaren Morgenlauf bei klarem, eiskalten Winterwetter - einfach herrlich! ...darüber, dass mein Geruchssinn langsam zu alter Form aufzulaufen scheint. Noch glaube ich nicht daran, dass das dauerhaft ist, aber selbst wenn er sich nur sporadisch zum Dienst meldet, weiss ich: Das wird wieder! ...dass der fiese bittere Long-Covid - Geschmack immer seltener wahrzunehmen ist ...über meine Männer.
Oh ... hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Du damit zu kämpfen hast (warum eigentlich nicht?! ... Frage stelle ich mir, nicht Dir) Auf jeden Fall bin ich froh und freue mich, dass es Dir besser geht
Mich hatte der rappel gepackt und ich bin "mal eben" leicht kamikaze-angehaucht mutig nach Travemünde rübergebrettert. Musste sein. Tat mir gut. War ne art mutprobe...
Mitbringsel:
pinao
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2022-12-18 Travemünde
2022-12-18 Travemünde
2022-12-18 Travemünde Sc
2022-12-18 Travemünde
2022-12-18 Travemünde
2022-12-18 Travemünde Sc
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von Tomsten im Beitrag #1011 Oh ... hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Du damit zu kämpfen hast (warum eigentlich nicht?! ... Frage stelle ich mir, nicht Dir) Auf jeden Fall bin ich froh und freue mich, dass es Dir besser geht
Danke Dir! Im Vergleich zu vielen anderen Menschen, die es komplett und für Monate aus den Socken haut, war / ist "meins" nur ein laues Lüftchen, aber eben dennoch beeindruckend. Morgen gehts wieder ins Labor um zu sehen, ob sich die Werte normalisieren.
Der Zahnarzt-Reparatur-Termin ist problemlos über die Bühne gegangen. Obwohl ich keine Angst vor dem Zahnarzt habe, ist bei drei Baustellen doch ein mulmiges Gefühl dabei. Aber die Zahnärztin ist sowas von einfühlsam und behutsam, das ist wunderbar.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
... und freue mich noch: über diese milde Wintersonne über dem verschneiten Süddeutschland, dieses wunderbare Licht wie auf einer niederländischen Malerei von 16irgendwann.
Ich saß heute früh in der S-Bahn und musste feststellen, ohne Maske zu sein. "Oh Gott, ich hab meine Maske vergessen, ich fahr sofort zurück." Eine Mitfahrerin bot mir sofort ihre Ersatzmaske an, die ich dankbar annahm. Jetzt habe ich mir wieder eine solche in die Tasche gesteckt, wie schon einmal, aber die hatte ich verwendet, ohne sie zu ersetzen. Es gibt zwar kaum Kontrollen, aber trotzdem - über eine Geldstrafe hätte ich mich schon geärgert!
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Wer erinnert sich noch an meine teuflischen Nachbarn Herr Huber und Herrn Bauer? Den Garagenstress? Nun sind Herr Huber und Herr Bauer zerstritten. Grund war, dass Herr Bauer (der parkt wo er will) mich um einen mittleren zweistelligen Betrag bringen wollte. Hat was mit dem Grundstück zu tun. Ich wusste davon nichts. Darüber sind die beiden so in Streit geraten, dass Herr Huber mit Herr Bauer 'für immer fertig sei'. Ich lach mich scheckig. 😆 Und freu mich sehr. Erstens weil der Huber Partei für mich ergriffen hat und zweitens weil der Bauer auch dem Huber mal sein wahres Gesicht gezeigt hat. Und das beste: nun hat Herr Bauer seinen Anteil an mich doch bezahlt - von sich aus...ohne dass ich was gesagt hab...denn bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass mir da was zusteht.
- Sobriety is not a sad consequence. It's a proud choice. -