Ich hab es geschafft, eine amazon-retoure papierlos auf den Weg zu bringen. Muss dazu sagen, dass ich wenig bis keine Übung in so was habe. Ich bin stolz auf mich! * freu *
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Zitat von pinao im Beitrag #1157Ich hab es geschafft, eine amazon-retoure papierlos auf den Weg zu bringen. Muss dazu sagen, dass ich wenig bis keine Übung in so was habe. Ich bin stolz auf mich! * freu *
Nie aufgeben. Immer versuchen. Hast du gut gemacht 👍! (Ich kenne das, diese Scheu und auch keine Lust und so…)
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Darüber, dass mich meine Friseurin heute zu einer Veränderung ermutigen konnte. Wobei es mir lieber gewesen wäre, sie hätte am Ende nicht das Wort pfiffig benutzt.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von Ilmaro im Beitrag #1163Darüber, dass mich meine Friseurin heute zu einer Veränderung ermutigen konnte. Wobei es mir lieber gewesen wäre, sie hätte am Ende nicht das Wort pfiffig benutzt.
Hat sie womöglich auch noch „frech“ gesagt? Ein frecher Haarschnitt?
Ich habe neue Laufschuhe. Ich bin schon ganz außer Atem. Jetzt noch den zweiten anziehen!
Zitat von Ilmaro im Beitrag #1163Darüber, dass mich meine Friseurin heute zu einer Veränderung ermutigen konnte. Wobei es mir lieber gewesen wäre, sie hätte am Ende nicht das Wort pfiffig benutzt.
Hat sie womöglich auch noch „frech“ gesagt? Ein frecher Haarschnitt?
Oder: ach wie süß?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Über meine Krankengymnastin/Masseurin. Heute hat sie mich 45 Minuten (!) massiert. Sie hatte gerade die Zeit dazu, und wir verstehen uns prächtig. Sie ist aus Syrien und es gibt viel zu erzählen.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Gestern traf ich beim Einkaufen, als ich gerade einen Wagen holte, mit einer jungen Frau zusammen, die ein Kopftuch trug. Diese Frau lachte mich offen an und sagte "Grüß Gott". Es hätte mich auch gefreut, wenn sie Hallo gesagt hätte, alleine schon das offene Lächeln fand ich bemerkenswert. Habe ich so noch nie erlebt.