Ein Hund sitzt beim Weihnachtsmann auf dem Schoss. "Okee, sagt der Weihnachtsmann, der Riesenknochen und das Quietsche-Spielzeug ... kein Problem! Dir neue Hoden besorgen stellt allerdings ne echte Herausforderung dar ... "
Der Vater liest abends Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter die Tür und fragt: „Ist er endlich eingeschlafen?“ - „Ja, endlich...“, antwortet der Sohn. ----- "Ich habe dir Diamanten, einen Porsche und ein Ferienhaus geschenkt. Und jetzt willst du mich verlassen?" "Klar doch, ich habe genug von dir"!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Hillie im Beitrag #4Der Vater liest abends Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter die Tür und fragt: „Ist er endlich eingeschlafen?“ - „Ja, endlich...“, antwortet der Sohn. ----- ...
Das ist kein Witz - das hat sich wirklich so zugetragen... bei mir, als Kind... nur war ich die Tochter, nicht der Sohn und es war nicht abends, sondern das Mittagsschläfchen
Zitat von Hillie im Beitrag #4Der Vater liest abends Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter die Tür und fragt: „Ist er endlich eingeschlafen?“ - „Ja, endlich...“, antwortet der Sohn. ----- ...
Das ist kein Witz - das hat sich wirklich so zugetragen... bei mir, als Kind... nur war ich die Tochter, nicht der Sohn und es war nicht abends, sondern das Mittagsschläfchen
Das behauptet meine ebenso....
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
„Gnädige Frau, Ihr Kaffee schmeckt einfach köstlich!“ - „Das freut mich, den haben wir uns von unserer Brasilien-Reise mitgebracht!“ - „Ach was, und dann ist er noch so heiß?“
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Beschwert sich der wartende Gast im Strandlokal: „Herr Ober, ich bestelle jetzt schon zum vierten Mal!“ - Das freut mich aber, dass es Ihnen bei uns so gut schmeckt."
Durchsage im Flugzeug: "Ist vielleicht unter den Fluggästen ein Arzt an Bord?" Eine Minute später: "Das mit dem Arzt hat sich erledigt, ist vielleicht zufällig ein Pilot an Bord?"
Ein Dieb sieht eine Bank und denkt sich: Hey, die ist ja gar nicht gut gesichert.
Am nächsten Tag bricht er ein, öffnet den Tresor, sieht aber nur ein duzend kleiner Jogurt-Becher.
Da denkt er sich: Verdammt! Aber egal, bin mega-hungrig!
Am nächsten Tag steht in der Zeitung: „Verrückter hinterlässt Verwüstung in Sammenbank.“
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Empört hält die ältliche Leiterin des Mädchenpensionats eine leere Schachtel hoch und fragt: „Wer raucht hier Blausiegel?“
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?" „Sehr kalt", lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?" „Vollkommen sicher." Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?" „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken." „Woher wissen Sie das so genau?" „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!"
Was sind gemischte Gefühle? Wenn du beobachtest, wie deine Schwiegermutter mit deinem neuen, teuren Motorrad frontal gegen einen Betonpfeiler rast.
Eine Ehefrau steht nach 30 Ehejahren vor dem Spiegel. Dreht sich und betrachtet sich von allen Seiten und sagt schließlich mit einem breiten Grinsen: „Das hat er verdient!“