Dass ich beim ca. 20. Versuch, meine HÄ-Praxis zu erreichen, die Ärztin selbst am Telefon hatte. Nun habe ich übermorgen für den Gatten und mich einen Grippeschutzimpfungstermin und in 14 Tagen für uns beide den für die 4. C-Impfung *freu*
ich habe im örtlichen kaufhaus einen heizungsentlüftungsschlüssel kaufen wollen und nicht gefunden. eine nette verkäuferin suchte ihn für mich und brachte ihn mir - und diese arbeit tat sie für einen gegenstand von 2,99 €! das hat mich unglaublich gefreut!
Über ein sehr langes Telefonat mit meiner Freundin. Wir hören nur in großen Abständen voneinander, aber die Vertrautheit zwischen uns beiden ist immer sofort wieder da. Im kommenden Jahr kennen wir uns 40 Jahre (wir haben zusammen studiert). Das kann eigentlich nicht sein, weil ich dann ja xxx Jahre alt sein müsste. Ich bin aber mental noch nicht so weit
Zitat von Mathildchen im Beitrag #656Über ein sehr langes Telefonat mit meiner Freundin. Wir hören nur in großen Abständen voneinander, aber die Vertrautheit zwischen uns beiden ist immer sofort wieder da. Im kommenden Jahr kennen wir uns 40 Jahre (wir haben zusammen studiert). Das kann eigentlich nicht sein, weil ich dann ja xxx Jahre alt sein müsste. Ich bin aber mental noch nicht so weit
Liebe Mathildchen,
ach wie schön, 40 Jahre! Das finde ich toll, dass ihr eure Verbindung so lange halten konntet. Der Weg wie, oder wie oft, ist doch nebensächlich. Ich freue mich für dich. 😊
Bin zu genervt, um mich zu freuen. Freue mich aber darüber, dass ich mir das genervt sein zugestehen kann.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Das glaube ich dir sofort. Es ist wirklich ein Erlebnis. Sie sind ja unterwegs von Skandinavien her in die Mittelmeerländer, um dort zu überwintern. In meiner Region rasten sie zu Tausenden, um Kräfte zu sammeln unterwegs. Sie schlafen dabei im seichten Wasser der Moorregion, denn dort sind sie nicht angreifbar für z.B. Füchse.
Darüber, wie schnell meine Boosterimpfung gerade über die Bühne gegangen ist. Die haben mich innerhalb von 3 Minuten durch das Impfzentrum geschleust. Super Organisation.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Ich als technophobe und digitale Dumpfbacke freue mich wie Bolle, dass ich mein Smartphone ganz allein wieder in Gang bringen konnte, nachdem überhaupt nichts mehr ging. Danke, liebes Universum, lieber Schutzengel oder wer oder was mich da anleitete, danke, danke, danke!
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
ich fühle mich so (für mich eher ungewohnt) liebevoll getragen von den userinnen, die mich im trauerforum trösten... Danke dafür! ❤💛💜💚
Ich freue mich darüber, dass meine Kekse mit dem abgewandeltem Rezept jetzt noch leckerer schmecken. Hoffentlich esse ich die nicht alle selber auf, bevor ich sie morgen verschenken kann.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.