Ich schaue mir bei den vor mir Gehenden häufig die Schuhe an. Die sehen oft unmöglich aus und man möchte sofort den Gang zu einem Orthopäden empfehlen.
Fini., denk bitte daran, ausgelatschte und schiefgelaufene Schuhe zeitig zu entsorgen und deine Einlagen zu tragen!
Außerdem, hetz nicht so mit vorgebeugtem Oberkörper. Das sieht auch ganz gruselig aus.
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
an mich: nur mit der ruhe! immer schön atmen! nicht nachlassen dabei!
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Annegret, Du weißt es doch mittlerweile, oder? Die Arbeit in Häppchen, nicht alles auf einmal!! Und dann noch jammern, dass Dir alles wehtut! Setz Dich doch zwischendurch mal hin, Herrgott!