Über meinen Waldspaziergang heute Morgen. Diese Geräusche und Gerüche, die Farben und dazu die aufgehende Sonne über den Bäumen - das war einfach perfekt. Ich konnte mich gar nicht satt sehen und wünsche mir immer, ich könnte solche Erlebnisse irgendwie festhalten.
In solchen Situationen bin ich zutiefst dankbar. Denn auch, wenn das "nur" ein Spaziergang war, ist es doch nicht selbstverständlich. Meine Freundin liebt sowas genauso wie ich, kann aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr mitkommen.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Ich hatte heute eine Neubürgerin auf dem Arm: genau eine Woche auf dieser Welt... So ein ganz, ganz kleines Kindchen ist etwas - im wahrsten Sinne des Wortes - wunderbares.
Ilmaro Ich lieb so Spaziergänge auch sehr und weiß die ebenfalls sehr zu schätzen!
Ich hab mich heute ziemlich über meine lange Sweatjacke gefreut. Eigentlich hab ich keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist Hoddie als lange Jacke, Mantel ist wohl übetrtrieben. Auf alle Fälle hat sich das Teil super getragen und war warm genug. Und über rostfarberne Chrysanthemen, die sind super herbstlich und passen gut rein bei mir.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über das gute Untersuchungsergebnis beim Facharzt (= keine OP nötig)
Seit Jahrzehnten beobachten alle, wie die Gesellschaft immer mehr Risse bekommt, und keiner kittet sie. Da darf man sich nicht wundern, wenn sie schließlich zerbricht. (Views, Marc-Uwe Kling)
ich hab mich gefreut, dass ich einiges meiner to-do-liste abarbeiten konnte. wurde ja auch mal zeit... und das der tag besser zuende ging als er angefangen hatte. *freu*
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Über den Geschmack eines speziellen Schwarzbrot eines Schwarzbrotes. Hatte ich ewig nicht gegessen und mich direkt an meine Kindheit erinnert. Ausserdem war mir eine Serviceline Mitarbeiterin überaus behilflich, das hat mich gefreut und ein Gespräch mit meinem Physiotherapeuten.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |