Ich habe mir heute endlich die Zeit genommen mich eine Stunde lang mit einem guten Buch an die frische Luft zu setzen und einfach nur zu lesen und die Zeit zu genießen. Dabei war das Lesen eine Freude und die Entspannung dabei. Aber ich habe mich auch über mich selbst gefreut, dass ich es geschafft habe einfach mal abzuschalten und mir diese freue Zeit zu nehmen. Es ist nun mein fester Vorsatz das öfter zu machen 😊
"Meine" Krähe hat wieder Bescheid gesagt, dass Nüsse alle sind. Sie sitzt dann im großen Baum gegenüber. "Krah! Krah!". Oft auch mehrere. Zum Glück war ich gerade im Garten am Werkeln und konnte umgehend liefern. Haha!
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Darüber, dass wir uns endlich aufgerafft haben, die Lampen und Leuchtmittel im Haus auf „nicht LED“ zu checken und sogar für die Leuchtstoffröhren im Keller (und fast alles andere) eine Lösung besorgen konnten.
Und dass ich jetzt doch einen nicht unbedeutenden Teil der Wäsche nicht mehr in den Trockner packe.
Und über die Bewegungsmelder im Treppenhaus. Keine Ahnung, wie oft da unnötig das Licht brannte. Auf jeden Fall zu oft.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Über ein schmackhaftes Mittagessen beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr, in netter "zufälliger" Gesellschaft, bei strahlendem Sonnenschein auf dem Vorplatz der Wehr.
Anschließend 2 Geburtstagsgeschenke für liebe Menschen auf dem Kunsthandwerker-Markt gefunden.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Mir hat heute ein Mann auf der Straße spontan eine Blume geschenkt: Eine schöne Blume für eine schöne Frau". Ich wäre fast über meine eigenen Beine gestolpert.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #645Mir hat heute ein Mann auf der Straße spontan eine Blume geschenkt: Eine schöne Blume für eine schöne Frau". Ich wäre fast über meine eigenen Beine gestolpert.
Boah!
Mit ähnlichen Worten hat mir mal jemand bei MacDoof einen Kaffee bezahlt.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Einem langjährigen ex beim zwetschgenverarbeiten zugesehen. Mit lieblingsenkel eine "philosophische runde" durch den stadtpark gewackelt, eisessend. Das war bislang ein sehr schöner tag