Darüber, Dich heute auf dem Markt getroffen zu haben und über die gute Nachricht. Du und Dein Mann, ihr könnt sowas von stolz auf euch sein! Ich bin es. Macht weiter so.
Gestern war ich mit Freundinnen Kaffee trinken, und habe dann meine Einkäufe (Buchhandlung) liegen lassen. Erst heute Nacht ist es mir aufgefallen (die war dann auch um 3 Uhr vorbei).
Die Bücher wurden abgegeben oder von den Angestellten gefunden, jedenfalls kann ich sie nachher abholen
Ich hab mich heute schon sehr über das Wetter gefreut. Ich mag die Kombi aus blauem Himmel, Sonne, kühler morgendlicher Luft und ein bisschen windig Ausserdem über meine Pflanzen. Mein Balkon geht über vor lauter grün und eine Monstera bekommt ein neues Blatt - ich liebe es, da zuzusehen, wie es sich entrollt.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
WA ist superpraktisch @ pinao Du wirst sehen, das ist nicht kompliziert. Man kann eigentlich nichts falsch machen. Nachrichten, Smileys, Fotos verschicken - ich wollte darauf nicht mehr verzichten. ☺️
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Ich hab mich vehement gegen WA gewehrt, da ich auch fb-feindlich eingestellt bin. Viell will enkel mich auch nur gut kontrollierbar und beschäftigt wissen...🤣😇
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Zitat von pinao im Beitrag #465Ich hab mich vehement gegen WA gewehrt, ...
Weißte, was toll ist auf WotzÄpp? - Die Statusmeldungen. Du stellst ein Foto ein, das nach 24 Stunden wieder verschwindet und alle, die mit dir verbunden sind, sehen, wo du bist und daß es dir gut geht. Eine Art "Express-Postkarte". Ich habe ein par Cousinen und ein paar sehr alten Onkeln und Tanten, die sich gerade darüber freuen, daß wir gestern am Bichlersee gewesen sind, wo es wirklich sehr schön ist.
Da brauchts dann gar keine weitere, großartige Kommunikation drumherum. Ich mag das (und bin auch ein Dinosocialsaurier).
und threema. aber enkel hat seine ganze bande nun mal auf WA - also zuckelt die omma hinterher 🙄 ich war bislang mit normaler SMS und mail serh zufrieden. gott, wenn es das kind glücklich macht... 😛, dann spiele ich eben mit.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
*Mein* Café hat diese Woche nach 25 Jahren für immer die Pforten geschlossen. Heute gab es noch eine Art Flohmarkt und ich konnte zwei der Teetassen, in denen immer meine spezielle Lieblingssorte serviert wurde, für ein paar Cent ergattern. Der Besitzer hat mir sogar noch den Restbestand an Tee dazu geschenkt. Das fand ich sehr nett. Den werde ich jetzt zuhause trinken und mich an die vielen schönen Stunden erinnern, die ich dort verbracht habe.
In die Räume kommt jetzt ein Burgerladen. 😭
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Schade wegen dem Cafe Ilmaro :( was ist denn das für ein Tee? Und super, dass du die Tassen ergattern konntest!
Ich hab mich über meine Gladiolen gefreut, die sind so schön aufgegangen und haben so tolle Farben. Ausserdem hab ich mich noch über eine liebe Sprachnachricht einer Freundin gefreut.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
ich freu mich gradezu unbändig 😯 😁 (ironie), dass HH mich an die Grundsteuerreform gemahnt und ich nun seit stunden sitze und versuche, zumindest erst mal die erforderlichen unterlagen zusammenzufinden.😵