was für @ilmaro der gewürztee ist mir der grüne jasmintee 😊, der mich erfreut.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich freue mich heute darüber, dass ich drei Tage nach der Spritze tatsächlich endlich schmerzfrei bin. Gerade zum ersten Mal seit Monaten wieder problemlos die Treppe benutzt.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Über das wunderbare Eis unserer kleinen Eismanufaktur, gleich ums Eck.. selber noch mit Heidelbeeren und den letzten? Himbeeren und frischer Minze (vom Balkon-Kräuterkasten) dekoriert. Hier zu sitzen und diesen stillen Sonntag zu genießen.
Ilmaro, danke - solche Tees mag ich auch gerne. Auch pinaos grünen Jasmintee. Ich hab mir dann einen Assam gemacht und mich über den Duft gefreut.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über meine Küchenmaschine, die ich schon lange habe, die aber unbenutzt im Schrank stand. Sie hat mir geholfen richtig leckere Reibeplätzchen zu machen.
ich habe 40 min. geschwommen und mich anschl. mit einem früheren kollegen zum essen getroffen. wir kennen uns seit ca 46 jahren und sind nach wie vor in kontakt miteinander. das freut mich sehr.
Über ein nettes spontanes Video-Kaffeepläuschen und darüber, dass meine neuen und günstigen Kopfhörer angenehm zu tragen sind.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |