Zitat von Tenderoni im Beitrag #2776Marlene Dietrich und ich haben auch am gleichen Tag Geburtstag.
Ich hab da Pech. Mit mir hat Dieter Bohlen Geburtstag.
Aber James Spader und Ashton Kutcher machen das wieder wett.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Bananahamic im Beitrag #2781Ich freue mich - auch heute wieder - über jede Flasche, wo ich den Verschluss aufschrauben und auch komlpett abnehmen kann.
Ich kann mir vorstellen, was du meinst. Das ist wirklich toll
Über die mir die daumen drückenden userInnen hier und über die alltagsassistentin, die mir rollator u gepäck die treppen zum taxi runtergeschafft hatte. Ich freu mich drüber.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
darueber das ich in den letzten tagen wahnsinnig viel glueck mit dem wetter hatte, und nicht nass geworden bin und alles reibungslos geklappt hatte, was geplant war 👍
alone we can do soo little together we can do so much
Ausgeschlafen aufstehen, Genusskaffee im Garten in der Sonne, dabei die Vögel beobachten – mehr braucht‘s heute bei mir nicht, um mich sehr zu erfreuen.
Gestern: Darüber, dass mir meine Nachbarin gerade zur rechten Zeit übrig gebliebene frische Brötchen durchs offene Küchenfenster gereicht hat. So einen Service liebe ich
Heute: Darüber, dass eine leidige Angelegenheit endlich ihren Abschluss gefunden hat.
Über die tollen Blumenwiesen auf der Alm und daß es bald aufhört zu regnen. Darüber, daß ich daran gedacht habe, Heizkissen, Decke und Suppe einzupacken.