Zitat von Brischa im Beitrag #500über einen anonymen Spender, der unserer örtlichen Tafel 10.000 € gespendet hat, um die ehrenamtliche Arbeit der HelferInnen zu unterstützen...
Das ist ja toll!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Zitat von Marieken im Beitrag #506Wenn ihr wüsstest…die Emscher und ich. Ein internationales wichtiges Projekt, dem ich schon im Grundschulalter mit meiner Nase beiwohnte.
Aber was unsere Sünden gekostet haben 😱.
Ja, das ist wahr. Es ist ja überall dasselbe. Manche können was retten, andere eher nicht.
Ein Freund von mir in Südengland wohnt direkt am Meer. Ein Traum. Aber baden kann man da nicht - oh nein. In deren Gegend sind dauernd Abwasserrohre defekt. Sprich - du schwimmst mitten in den Kötteln rum. Jup. Isso. Also verzichten die Leute. Die Abwassergeschichte ist in England anscheinend ein riesen Problem.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Über die gelungene Überraschung zum Geburtstag meiner Tochter. Unsere Familie hat schwere Zeiten hinter sich, ein Nachmittag wie heute ist Balsam für meine Seele. ❤️
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Ich hab schon um 15 Uhr Feierabend machen können, das Altpapier verdöngelt, eingekauft und ein Paket aufgegeben. Und morgen tatsächlich lt. Dienstplan frei. *hühüpf*
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
...das mir meine Tochter heut Morgen den Kaffee gemacht hatte, bevor sie abgedampft ist zur Berufsschule und dazu eine ganze Tafel Schoki hingelegt hatte. Und das ich seit langem mich mal wieder aufs Laufband bewegt hatte. Hinterher fühle ich mich wohler, auch wegen der eiskalten Dusche.
Über Nachrichten einer Bekannten aus ihrem Urlaub. Find ich schön, dass sie Kontakt aufgenommen hat, weil sie an mich dachte
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Es ist endlich kühl geworden! Und es regnet kräftig. Hab alle Fenster und Türen auf, aber es wird noch einige Zeit dauern, bis die Hitze aus der Bude verschwunden ist. Beim nächsten kräftigen Regenschauer bin ich draußen. Ohne Schirm!