Es ist tolles Wetter. Ich habe immer noch Urlaub. Und wenn es heute Nachmittag regnet baue ich meinen neuen Blumenkasten mit Spalier zusammen. Alles zusammen eine große Freude.
Zitat von Keela im Beitrag #259Es ist tolles Wetter. Ich habe immer noch Urlaub. Und wenn es heute Nachmittag regnet baue ich meinen neuen Blumenkasten mit Spalier zusammen. Alles zusammen eine große Freude.
dann rein in den freude-genuss! 👍 lg, pinao
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Noch von gestern: wieder eine schöne Fahrradtour gemacht. Bei feinstem Wetter und in netter Begleitung. Und so lerne ich die Umgebung besser kennen. Rund und gut.
... über ein Geburtstagskartenmotiv, für das ich ewig lang gebraucht habe und das jetzt endlich fertig ist.
Normalerweise bin ich bei diesen Dingen wesentlich schneller. Und jetzt nutze ich den Schwung, den ich gerade habe, um das nächste Motiv in Angriff zu nehmen. Dieses Mal für eine Hochzeitskarte mit viel Gemüse drumherum.
Wir versorgen meine Mutter (lebt weit von uns entfernt) derzeit über die Ökokiste mit Lebensmitteln und es ist echt eine Freude, mitzubekommen, wie diese Frau, die seit Jahren mit Altersmagersucht kämpft, plötzlich wieder ißt und Geschmack an ihr bislang unbekannten Lebensmitteln findet. Das macht mich gerade wirklich richtig glücklich.
Über die kühle Morgenluft, den blauen Himmel, die Sonne, das Vogelgezwitscher und meinen Kaffee.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |