es hat mich gefreut, dass es heute früh hier geregnet hat, dass wir "nur" 23 Grad am Wochenende haben werden und dass ab Montag, der Sommer wieder zurück sein wird
Über die kühle morgendliche Luft, den sanften Wind, die Sonne und den strahlend blauen Himmel ♥
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Tolle Firmenparty, lustiges 9-Euro-Bahnfahren, ein wunderbares Jazzfest mit netter Begleitung, dass ich ziemlich gut mit der Wärme klarkomme (man nennt es Sommer!), liebe Kollegen, ein unerwartetes Amüsement beim Fernsehen. Kann so bleiben.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Bin meiner Intuition gefolgt (was eher selten geschieht)... und es war SEHR gut so.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich war heute Nacht eine Weile ganz allein auf meiner Terrasse und habe mich über das romantische Flair gefreut. Die vielen Pflanzen und dann das punktuelle Licht Richtung Boden durch die Strahler. Dass wir es so schön haben, dafür bin ich wirklich dankbar.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #359Ich war heute Nacht eine Weile ganz allein auf meiner Terrasse und habe mich über das romantische Flair gefreut. Die vielen Pflanzen und dann das punktuelle Licht Richtung Boden durch die Strahler. Dass wir es so schön haben, dafür bin ich wirklich dankbar.
Du auf deiner Terrasse, ich auf meiner... Ich hab es ebenso sehr genossen.vor allem den Blick auf die Sterne. Btw: das wieder-hochkommen aus dem liegen von den terrassenplatten war etwas mühsam...😉, ging aber irgendwie dann doch ✌🏻
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
meine schwiegerenkelin war heute drei stunden bei mir. darüber habe ich mich gefreut.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #359Ich war heute Nacht eine Weile ganz allein auf meiner Terrasse und habe mich über das romantische Flair gefreut. Die vielen Pflanzen und dann das punktuelle Licht Richtung Boden durch die Strahler. Dass wir es so schön haben, dafür bin ich wirklich dankbar.
Du auf deiner Terrasse, ich auf meiner... Ich hab es ebenso sehr genossen.vor allem den Blick auf die Sterne. Btw: das wieder-hochkommen aus dem liegen von den terrassenplatten war etwas mühsam...😉, ging aber irgendwie dann doch ✌🏻
Wie schön, dass du das genießen konntest. Auf die Platten lege ich mich nicht mehr, müsste fürchten, nicht mehr alleine hochzukommen.
Gerade hatte ich ein Schreiben der Rentenversicherung im Briefkasten. Ich bekomme die Erhöhung ja doch, dachte die EMR wäre davon ausgenommen. Ich freue mich total - dieses Plus gleicht die Abschlagserhöhung an den Energieversorger aus. Yeeaaahh
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Ich habe einen märchenhaft schönen Blumenstrauß (eigentlich eher ein Blumenbouquet) geschenkt bekommen. Der macht mir so viel Freude und hält hoffentlich noch ganz lange.
Eine sonnenblume als Geschenk von der floristin, weil die zuvor gekaufte sonnenblume nicht regelrecht mit dem Stiel in heissendes Wasser getaucht worden war und nach 2 Tagen schon alle blütenblätter abgeworfen hatte.
Zitat von vultura im Beitrag #370über eine Nacht mit richtig gutem Schlaf
wunderbar! richtig guter schlaf ist die halbe miete zum wohlbefinden - bei mir jedenfalls. wünsche dir eine bis viele wiederholungen! 😴🤗
Nach zweieinhalb Monaten Abwesenheit (zunächst lang HomeOffice nach einem Unfall, dann eine Reise in seine "alte Heimat", zurückgekommen mit Covid im Handgepäck) ist mein Kollege heute endlich wieder im Büro.
Ich freu mich, daß es ihm wieder gut geht.
(Weniger freuts mich, daß er mir einen Haufen Vorgänge mitgebracht hat, die ich jetzt zu bearbeiten habe ...)
Ich freue mich, dass ich meine alte Nähmaschine heute wiederbekommen habe. Sie brauchte einen neuen Motor und eine Generalüberholung. Jetzt schnurrt sie leise, näht sich durch die schwierigsten Stoffe, wiegt aber immer noch 2 Tonnen. Das konnte der Reparaturdienst leider nicht ändern.