Ich freue mich sehr über die eben gelesene Nachricht, dass der seit Tagen in Oldenburg vermisste Achtjährige lebend gefunden wurde. Was für eine Erlösung für die Familie.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Es Regnet!! Wie toll!! 🙂🙃 Solange es kein Dauerzustand wird... perfekt gerade!
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über Paradeiser, die ich heute schon gegessen habe und über eine kalte Dusche mit Minzduschbad
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über wiederholten Support durchs kriseninterventionsteam- KIT- das rinfach unglaublich hilfreich ist.
über ein Feldhasenpärchen, das so in sein Balzritual vertieft war, daß es mich nicht bemerkt hat, ich war ganz nah dran. Merke - bei Hasen wackelt man viel mit den Ohren...
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ein lieber freundschaftlicher langjähriger Kollege feuchte Augen bekommen hat, als ich ihm etwas zu seinem runden Geburtstag geschenkt habe. Eigentlich schenken wir uns nichts, aber es war mir eine Freude. Noch mehr, nachdem ich seine Reaktion gesehen habe.