Nachdem es mit dem Bild klappt, mache ich auch mal mit Streifenshirt
Habe ich schon, passt sehr gut und ist nach ein paar Wäschen immer noch schön, deshalb nachbestellt in dkl.blau, hellblau und rot - und gerade jeweils 10 Euro reduziert.
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Zitat von saggi im Beitrag #2466Neue Absätze werden immer teurer. War nal vei 10€ pro Paar Schuhe,im Grühling dann bei 15€ und heute habe ich 24€ pro Paar bezahlt. Bald rentiert es sich nicht mehr .
Die wollten letztes Jahr von mir schon 28€ haben. Habe ich dann weggeschmissen. Waren schon einige Jahre alt und Wildleder.
„Kaffee redet nicht, Kaffee jammert nicht, Kaffee macht einfach seinen Job.“ Aufsteller vor einem Café in Kreuzberg
Zitat von Lea58 im Beitrag #2471Ich habe mir zwei neue BH's gegönnt. Weil sich mein Körper postmenopausal verändert hat und der Busen nicht mehr so ganz befriedigend von allein formschön am passenden Platz sitzt, bin ich in ein Wäschegeschäft gegangen und habe mich mal beraten lassen.
Es wurde Luna von underprotection in hellbeige/champagner und einen Bralette in dunkelblau von hanky panky.
Bequem, ansehnlich und machen bei mir eine schöne Busenform. Insbesondere der Bralette fühlt sich dann auch noch nach etwas Luxus nur für mich ganz allein an. Ich habe die beiden jetzt gleich mal gewaschen und freue mich auf's ausgiebiger probetragen.
Die sind aber beide sehr hübsch. Mit 80 c und postmenopausal passt mir so etwas leider nicht. Schade.
„Kaffee redet nicht, Kaffee jammert nicht, Kaffee macht einfach seinen Job.“ Aufsteller vor einem Café in Kreuzberg
Danke Sternblau und Hair für eure Bestätigung. Ja, mir gefallen sie auch sehr und heute bin ich den ganzen Tag in dem blauen rumgelaufen und habe mich ein Loch in den Bauch gefreut.
Es war ein Wäscheladen, der sich auf kleine Größen spezialisiert hat. Und da war ich sehr richtig. Mit meinem A-Körbchen gibt es in anderen Läden/Kaufhäusern oft wenig zum Anprobieren und ich habe mir dort auch schon mit einer kleineren Unterbrustweite und B-Körbchen beholfen. Manchmal hat es funktioniert, manchmal kam ein BH dabei heraus, der sich beim länger Tragen als etwas unbequem herausstellte. Bestellen finde ich extrem schwierig, weil manche BH's trotz passender Größe bei mir keinen schönen Busen formen.
Ach das mit Deerberg ist Schade, ich habe so einiges von ihnen. Allerdings ist mir schon seit 2 Jahren aufgefallen dass es keine neuen Kollektionen gab die wirklich neues brachten.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Kurze Frage: Weiß jemand, was bei Boden los ist? Ich hab da schon lange nicht mehr bestellt, heute bekomme ich eine Werbekarte, dass ihnen alles ganz furchtbar Leid tut und sie jetzt wieder zu dem zurückkehren wollen, was Boden ausmacht?!
Vielleicht haben sie Gegenwind für ihre größtenteils zuletzt furchtbaren neuen Kollektionen bekommen? Der Stilwechsel hat zumindest bei mir dazu geführt, dass ich kaum noch was bestellt habe.
Die Karte müsste ich als Kundin ja auch bekommen, bin gespannt. Auf der Website findet man jedenfalls (noch?) nichts.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Zitat von fini. im Beitrag #2482Gerade gelesen, dass Deerberg keinen Investor gefunden hat. Ich bin zwar keine Deerberg-Käuferin, aber schade find ich es schon.
Ah, hier habt ihr was dazu geschrieben. Ich wollte das nämlich auch schreiben, gestern gelesen Punkt ich bin sehr sehr traurig darüber, denn deerberg war für Schuhe mein Haus- und Hoflieferant. Mir haben die Schuhe fast immer auf Anhieb gepasst. sie waren oder sind nicht so extrem modisch und klobig die haben super gute Marken im Sortiment gehabt, wie z.b Werner, und ich weiß gar nicht, wo ich jetzt noch Schuhe herkriegen soll. (Nein, auf die lokalen Schuhläden habe ich echt keine Lust.) Glücklicherweise habe ich mich eingedeckt und habe richtig viel Schuhe, und ich werde bestimmt noch mal eine Bestellung aufgeben. Was man hat, hat man.
Tja, und was die Oberbekleidung angeht... Da muss ich wohl langsam mal die Nähmaschine.
Franzi, versteh ich gut. Es ist einfach ätzend, wenn bewährte Lieferanten nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ich bin durch die Boden-Frage gerade auf der Seite gewesen und musste diesen Pullover bestellen. Ich hoffe, der sitzt wirklich so schön schmal wie auf dem Bild. Und die Farben sind genau meine.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
Na, da bin ich ja gespannt, ob Boden die Preise senken wird?🙄hüstel Denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt da einfach nicht mehr. Ich habe auch keine Karte bekommen...
Deerberg war mein Sockenlieferant, ich mag nur bunte Socken, aber das überlebe ich.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #2486Vielleicht haben sie Gegenwind für ihre größtenteils zuletzt furchtbaren neuen Kollektionen bekommen? Der Stilwechsel hat zumindest bei mir dazu geführt, dass ich kaum noch was bestellt habe.
Die Karte müsste ich als Kundin ja auch bekommen, bin gespannt. Auf der Website findet man jedenfalls (noch?) nichts.
Geht mir ähnlich. Mir hat vieles einfach nicht mehr gefallen. Also auch von der Schnittführung her, kurz und kastig modern hin und her, es kann eben nicht jede tragen, und wenn das dann alles so ist, oder wenn es nicht so ist, wirklich seltsame Muster hat. Und dann habe ich neulich mal eine Hose bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte in zwei Farben, gleiche Größe - die eine saß komisch, die andere war viel zu eng. Da macht das dann auch keinen Spaß, wenn man sich nicht auf die Größen verlassen kann.
Ich mochte auch diese komischen Cutouts bei vielen Sommerteilen nicht. Aber so ein bisschen scheinen sie sich wirklich bei der Winterkollektion auf ihre alten Zeiten zu besinnen. Gut so.
Dass sie auf einmal angefangen haben, größer zu schneidern, hat mich auch genervt, damit können sie gerne ebenfalls wieder aufhören.
Bestellt hatte ich die auch, gepaßt haben die leider nicht.
Die fallen sehr klein aus, habe ich in Erinnerung.
Vor 15 Jahren (als ich noch keine Einlagen trug) habe ich mal ein Paar anprobiert. Normalerweise habe ich Schuhgröße 37, meist kaufte ich bei Turnschuhen 38 aus Bequemlichkeitsgründen. Bei den Sambas bin ich bei Größe 38 mit den Zehen vorne angestoßen!!!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #2488Franzi, versteh ich gut. Es ist einfach ätzend, wenn bewährte Lieferanten nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ich bin durch die Boden-Frage gerade auf der Seite gewesen und musste diesen Pullover bestellen. Ich hoffe, der sitzt wirklich so schön schmal wie auf dem Bild. Und die Farben sind genau meine.
Er ist gerade geschnitten und sitzt figurnah, aber nicht eng. Ich habe ihn, mir gefiel er auch gut. ;-) Ich habe ihn bei Größe 38 in M gekauft, bei mir sitzt er nicht ganz so schmal wie auf dem Foto, aber halt figurnah. Das einzige kleine Manko (ich habe ihn trotzdem behalten): Ich fände ihn etwas länger schöner. Er ist nicht zu kurz, aber ein paar cm mehr Länge hätten dem Pullover nicht geschadet.
Ich finde die aktuellen Bodensachen übrigens wieder schöner, in den letzten beiden Jahren war mir das alles auch zu aufgerüscht und niedlich. Spitze links, Spitze rechts, Blümchen ... Uuuh ...
Ich vermute, dass er ähnlich geschnitten ist wie ein anderer Boden-Pullover, den ich vor ein paar Jahren gekauft hatte. Der hat für mich die perfekte Länge zum Rock.
Zitat von Zuza im Beitrag #2494Ich finde die aktuellen Bodensachen übrigens wieder schöner, in den letzten beiden Jahren war mir das alles auch zu aufgerüscht und niedlich. Spitze links, Spitze rechts, Blümchen ... Uuuh ...
Ganz zu schweigen von Bändelchen- und Bömmelchengedöns!
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #2488Franzi, versteh ich gut. Es ist einfach ätzend, wenn bewährte Lieferanten nicht mehr zur Verfügung stehen.
Sehr hübsch, sowas Gemustertes trage ich auch gern. Wobei ich die Länge etwas schwierig finde, ich habe es lieber entweder taillenkurz und kastig oder doch etwas länger, damit man es ggf. auch noch einstecken kann.