So, ihr Lieben, hier schaue ich gerne rein, deshalb hab ich mal diesen Thread erstellt. Ich denke mal, man wird hier auch Shoplinks einstellen können, das wäre ja super.
Habt Ihr was Schönes geshoppt und wenn ja, was?
Frau zu sein ist so schwer. Dauernd möchte man etwas kaufen, jemanden umbringen, mindestens 5 Kilo abnehmen, nochmal schnell aufs Klo und etwas Süßes!
Ich hab zwar nichts neues geshoppt, aber gerade gesehen, dass man hier wohl sehr einfach eigene Fotos einfügen kann. Das wäre für den Thread ja super - ich hab den Aufwand „früher“ immer gescheut.
Ich habe mir eine helle Breitcordhose aus ganz weichem Cord gekauft, sehr leger geschnitten. Kein Vergleich mit den kratzigen Cordhosen der 70-er Jahre.
Dazu habe ich mir helle Chelsea Boots mit heller markanter Sohle von Alohas (made in Spain) geleistet.
Die Schuhe mag ich auch. Ich suche derzeit auch sowas, allerdings Boots mit durchgehender Sohle, vorn nicht ganz so rund, geschnürt und trotzdem mit Reißverschluss. Falls also jemandem sowas über den Weg läuft... bitte melden!
Zitat von luciernago im Beitrag #5Ich habe mir eine helle Breitcordhose aus ganz weichem Cord gekauft, sehr leger geschnitten. Kein Vergleich mit den kratzigen Cordhosen der 70-er Jahre.
Dazu habe ich mir helle Chelsea Boots mit heller markanter Sohle von Alohas (made in Spain) geleistet.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Die Boutique, in der ich gerne einkaufe, hatte früher Miss Sixty. Die Jeans waren unkaputtbar. Vermutlich ging diese Marke deswegen pleite. Ich habe immer noch eine MS im Schrank. Die ist schon so alt, dass sie bald wieder modern wird mit den weitern Beinen.
Alternativ werde ich die Beine nach unten hin enger nähen, dann kann ich sie zu den ALOHAS Boots anziehen.
Die Inhaberin hat lange gesucht und hat sich auf GANG eingeschossen. Sehr gute Qualität. Ich habe die Cordhose (hell, etwas empfindlich) schon gewaschen und musste sie danach nicht mal bügeln.
Ich bin hier in Hamburg gerade auf eine App aufmerksam gemacht worden, die das Angebot in lokalen Geschäften präsentiert. Sie heißt „BLVRD“.
Zitiere mal den Text: Über BLVRD erfährst du, wo in der Stadt deine Lieblingsmode in welchen Farben, Größen und Preisen erhältlich ist. Die kann dann entspannt im entsprechenden Store anprobiert und gekauft werden, ohne lange zu Suchen, auf Bestellungen zu warten und anschließend genauso lange am Retourenschalter zu stehen.
Hannover ist auch noch angebunden.
Ich habe genug Klamotten und brauche im Moment nichts. Aber ich finde das sehr sinnvoll.
Aufgrund des erstmal dauerhaften Home Office habe ich gemütliche Kleider aufgestockt. Ein Kompromiss zu meiner „normalen“ Kleidung und zu meiner Homewear…
Nächste Woche soll es ja kälter werden, deshalb habe ich mir diese Schuhe gekauft, auch wenn jetzt wieder Home-office angesagt ist. Die Schuhe sind tatäschlich kuschlig warm und weich gefüttert.
Zitat von FreiFrau im Beitrag #13Aufgrund des erstmal dauerhaften Home Office habe ich gemütliche Kleider aufgestockt. Ein Kompromiss zu meiner „normalen“ Kleidung und zu meiner Homewear…
Edit: Wie füge ich denn die Bilder hier ein?
Wenn du auf "antworten" gehst, siehst du rechts über dem Textfeld die verschiedenen Icons. Mein Bild habe ich in alter Bri-Manier als Url gespeichert. Es scheinen aber auch Fotos zu gehen - habe ich nur noch nicht getestet.
Zitat von DieBea im Beitrag #15 Wenn du auf "antworten" gehst, siehst du rechts über dem Textfeld die verschiedenen Icons. Mein Bild habe ich in alter Bri-Manier als Url gespeichert. Es scheinen aber auch Fotos zu gehen - habe ich nur noch nicht getestet.
Mobil ist das ziemlich fummelig, aber es funktioniert… Ich suche aber noch die Funktion, die Bilder direkt einzusetzen. Oder ich bin zu doof!
Zitat von FreiFrau im Beitrag #13Aufgrund des erstmal dauerhaften Home Office habe ich gemütliche Kleider aufgestockt. Ein Kompromiss zu meiner „normalen“ Kleidung und zu meiner Homewear…
Das sind zwar nicht meine Farben, aber gerade die Nr.1 gefällt mir sehr gut.
Zitat von FreiFrau im Beitrag #16 Mobil ist das ziemlich fummelig, aber es funktioniert… Ich suche aber noch die Funktion, die Bilder direkt einzusetzen. Oder ich bin zu doof!
Mobil habe ich es tatsächlich nicht ausprobiert - am Laptop geht es einwandfrei.
Zitat von Mathildchen im Beitrag #19FreiFrau, ich liebe gemütliche Kleider, gern auch für daheim. Verrätst Du, wo Du sie gefunden hast?
Das helle Kleid ist von Ernsting‘s Family und gerade im Sale, alle anderen Kleider sind von Bonprix… Sie sind sehr kuschelig und perfekt für‘s Home Office!
Für die die die Bilder vermissen bzw. nicht sehen: DieBea hat in ihrem Beitrag das Wort Tunika verlinkt. Die FreiFrau hat ihre Nummern 1-5 verlinkt. Wenn man auf die Links klickt erscheint im neuen Fenster das Bild und man sieht oben in der URL von wo es stammt.
Im Augenblick sind Links optisch schwer auf den ersten Blick zu erkennen. Weiß nicht ob das Team hier es ändern kann.
Mann könnte natürlich auch Bilder direkt verlinken mit [URL=]...bildllink..[/URL] Aber wenn davon zu offt Gebrauch gemacht wird, wird es wohl unübersichtlich.
------------------------------------- Alles wie immer. Nur Schlimmer!