MadameE
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230919-19130
@Neustart Gegen bunt, Lagen und Öko habe ich nichts einzuwenden - Aber trutschig geht garnicht, und die Farben waren eben NICHT leuchtend bunt, sondern - blass/pastellig - „meh“ eben.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Für meinen Mann hatte ich als Geburtstagsüberraschung eine outfittery Box bestellt. Mit Vorlauf,da meine Boxen immer etwas brauchten. Outfittery kam sehr prompt,stand dadurch knapp eine Woche ungeöffnet bei mir und leider hatte mein Mann dadurch nicht so viel Zeit zur Auswahl. Er hat sich aber für 3 Sachen entschieden. Ein Teil davon bekommt er von mir geschenkt. Die Sachen waren insgesamt schön,aber sehr viele. Alles in Allem kann mensch da unproblematisch bestellen.
Zitat von Neustart im Beitrag #2550Ich mag trutschig bunten öko Lagenlook 😀
Oh, das war bei mir früher mal. Je älter ich werde, desto weniger bunt bin ich unterwegs. Ich finde immer, anderen steht das , aber nicht mir.
Dafür trage ich neuerdings gerne Schmuck, ich habe wunderschönen Silberschmuck von meiner Mutter geerbt. Besondere Sachen, kriegt man hierzulande nicht.
Heute will heute mal meine Freude an meinen neuen Klamotten teilen. Nach 10 Monaten kleidungskäuferischer Abstinenz habe ich folgendes bestellt, und gestern ist das Paket angekommen:
1 schwarzes Wickelkleid (absolut genial, passt wie für mich gemacht, schöne lange schmale Ärmel die auch nicht 5 cm vor'm Handgelenk enden. Zum Glück hat Boden lange Größen), Jeans mit ordentlich Schlag
und drei schlichte T-Shirts in schwarz, marine und dunkelgrün.
************************************ Moderatorin in der Pandemie und der Politik, im Persönlichkeits-, im Familien- und im Trauerforum, bei den Angehörigen, im Glücklicher leben, in der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen
Sehr schönes Kleid, Analuisa! Mit den Farben ist es bei mir umgekehrt, in jungen Jahren war ich sehr dunkel unterwegs, jetzt liebe ich Farben und trau mich auch.
Der Magen meldet sich, wenn er leer ist. Das Gehirn leider nicht.
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #2558Sehr schönes Kleid, Analuisa! Mit den Farben ist es bei mir umgekehrt, in jungen Jahren war ich sehr dunkel unterwegs, jetzt liebe ich Farben und trau mich auch.
Ich traue mich seit einigen Jahren auch wieder mehr bunt zu tragen.
Mein heiss geliebter,hellbeiger Trenchcoat aus den Nullern zeigt dann doch langsam sein Alter Weswegen ich heute einen etwas dunkler beigen nachgekauft habe und den alten in Rente schicken werde( kleiner Schnüfzer).
Heute habe ich mir zugelegt aus einer Boutique hier in der Stadt: Einen Satin-Midirock, Grundfarbe orangegelb mit Muster in Royalblau, Dunkelblau und etwas Braun; dazu einen Pulli in Royalblau. Ich glaube, die Form nennt sich "Troyer", mit einem halblangen Reißverschluss vorne und einem Kragen, den man bei offenem Reißverschluss umlegen kann. Ich freue mich total darüber, das sind richtig leuchtende Herbstfarben :)
Ich bin heute noch mal an der gleichen Boutique vorbei gekommen und habe gesehen, dass es diesen Pulli mit Reißverschluss, den ich gestern in Royalblau gekauft habe, auch in einem Orangeton gibt, der ebenfalls zu meinem neuen Rock passen würde. Ich habe mir den Pulli mal zurück legen lassen bis morgen und bin am Überlegen...
Zitat von Harfe im Beitrag #2565Ich habe mir den Pulli mal zurück legen lassen bis morgen und bin am Überlegen...
Oh, das schaffe ich nur in den seltensten Fällen - wenn mir was gefällt, was es in mehreren Farben gibt, die ich mag und die mir stehen, dann ziehen sie normalerweise alle bei mir ein...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Ich schreibe hier immer vom Handy aus und habe bisher keine Ahnung, wie ich Fotos hier verlinken könnte. Ich kann ja morgen mal ein paar Bilder machen und dann schauen, ob ich sie hier hinein bekomme ;)
In der bewussten Boutique gibt es aktuell auch tolle Teile in Lila und Grün ;) Morgen gehe ich erstmal wieder hin wegen des orangenen Pullis, und danach überlege ich weiter, ob ich noch mal zuschlage!
@Harfe: Schau mal in meinen Beitrag Nr. 2528, da habe ich beschrieben, wie man Fotos einstellen kann (für mein Iphone, aber bei einem anderen dürfte es nicht viel anders sein).
Zitat von Analuisa im Beitrag #25571 schwarzes Wickelkleid (absolut genial, passt wie für mich gemacht, schöne lange schmale Ärmel die auch nicht 5 cm vor'm Handgelenk enden. Zum Glück hat Boden lange Größen),
Mit dem Kleid liebäugele ich auch. Die Winterkollektion von Boden gefällt mir wieder etwas besser als die letzten paar Saisons.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Marie-Madeleine, was ist eigentlich aus dem blau-grünem Baumwollpullover geworden, den du dir bei Boden vor ein paar Wochen bestellt hattest? War der was für dich? Ich trage ihn gern, finde aber, dass er etwas länger sein könnte. Mir gefallen die Sachen von Boden auch wieder besser, ich habe das Gefühl, die kehren wieder zu ihrem bewährten Stil zurück. Ich habe mir dort letzte Woche 3 langärmelige Shirts gekauft, ein dunkelblaues mit U-Boot-Ausschnitt, das habe ich schon in einer anderen Farbe, und ein anderes Shirt in leuchtendem Rot und dasselbe Modell noch in dunkelgrün. Das grüne kommt etwas später, das rote hat ein tolle Qualität. Hab jetzt keine Zeit zu verlinken, aber die Shirts finden sich recht schnell, falls jemand schauen möchte.