Wenn ich damit gemeint war: Ja Aber auch am PC kriege es eher zufällig mal hin, weiß dann aber beim nächsten Mal nicht, wie ich das geschafft habe. Ich bin eine Technikidiotin
MadameE
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_2066.JPG
DSC_2067.JPG
Hier fängt es an zu Herbsten und ich mich haben dieser Mantel von Kekoo, Pumps von Think und der Rucksack Cabaia angesprungen. Alles unterwegs und ich hoffe vor allem, dass die Pumps passen.
MadameE da ist viel los auf dem Kleid , aber die Farben sind toll. Ein richtig buntes Sommerkleid. Du kannst es heute und morgen anziehen bei den Sommertemperaturen die wir gerade haben.
Zitat von helimape im Beitrag #2534MadameE da ist viel los auf dem Kleid , aber die Farben sind toll. Ein richtig buntes Sommerkleid. Du kannst es heute und morgen anziehen bei den Sommertemperaturen die wir gerade haben.
Es wurde heute schon zum Essen ausgeführt. Ja, es ist richtig viel los drauf, ich war auch skeptisch, ob ich nicht zu alt für so viel Alarm bin. Aber wenn nicht jetzt, wann dann? Bevor ich anfange, endgültig zu welken, trage ich bunt und kurz, danach kann ich immer noch in Sack und Asche gehen...
Zitat von Kierwerleck im Beitrag #2533Hier fängt es an zu Herbsten und ich mich haben dieser Mantel von Kekoo, Pumps von Think und der Rucksack Cabaia angesprungen. Alles unterwegs und ich hoffe vor allem, dass die Pumps passen.
Sehr schön. Schuhe von Think kann ich ohne anprobieren kaufen und tragen, die sind so super und die Pumps gefallen mir auch sehr!
Ihr Lieben, vielen Dank für die Kleid Komplimente. Ich stelle irgendwann mal ein Bild ein mit mir drin im Fummel, sieht angezogen wirklich toll aus, der Ausschnitt und die Kragenführung sind sehr schön. Ein gelungenes Schnäppchen.
Ich habe mir heute in einer Boutique in unserem Städtchen eine Strickjacke gekauft von der Firma Smith & Soul: Farbe ist ein kräftiges Lila, ca. taillenkurz, mit V Ausschnitt und großen Knöpfen, in dickerem Strick, also wintertauglich. :)
Außerdem habe ich geliebäugelt mit einem Strickpulli mit Stehkragen in der Farbe Flieder ;) Und sie hatten sogar schon ein paar Winterjacken da! Eine dicker wattierte Winterjacke in Royalblau hat es mir angetan :) aber noch habe ich nicht zugeschlagen, werde es erst noch ein bisschen sacken lassen...
Ich halte mich selber für einen "Herbst-Typ" und diese leuchtenden Farben liebe ich.
Heute ist endlich mein Deerberg Päckchen gekommen, ich habe nochmal im Ausverkauf zugeschlagen bevor es bald nix mehr gibt. Es sind einige Maja Leggings in diversen Farben und viele Kleider geworden. Bis auf 2 behalte ich alles.
Nora, ich glaube die Zielgruppe waren urbane ökologische Hausfrauen mit 3 Kindern, Lastenrad und wohnhaft im alternativen Viertel. Dieses Klientel gibt es nicht so zahlreich.
Ich habe auch final noch einmal ordentlich zugeschlagen, gerade diverse Leggings, die ich gerne mit Kleidern und Röcken trage- aber auch Stiefel etc sind bei mir gelandet Ich mag trutschig bunten öko Lagenlook 😀