Ich stecke tatsächlich nichts in den Bund, aber bei der Arbeit fuhrwerke ich oft mit angehobenen Armen umher - da bin ich total froh, wenn der Pullover lang genug ist, dass sich da kein Spalt zwischen Hosen- und Pulloverbund auftut. Denn mir schauen dabei eine Menge Leute zu.
Zur Pulloversaison ist das bei mir im Zweifelsfall auch kein Problem, denn Pulloverzeit ist auch Unterhemdenzeit (also im Sinne von schlichten Spaghettitops, nicht Feinripp)
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Mir ist das zu warm. Mein Problem ist ja, dass ich mich in geheizten oder durch Sonne aufgeheizten Räumen bewege, während die anderen rumsitzen. Denen ist nie warm. Mir ständig.
Unter Pullovern trage ich im Winter kurzärmelige T-Shirts. Einmal, weil ich Wolle auf der Haut eher unangenehm finde. Und zum Zweiten, damit die Pullover, vor allem unter den Achseln, nicht mit Haut/Schweiß in Berührung kommen, sonst müsste ich die ja dauernd waschen.
Mir kommt halt nichts ins Haus (egal ob Bluse, Shirt oder Pullover), was mich "nackig" dastehen lässt, wenn ich die Arme in die Höhe recke. Manchmal mache ich einen Fehler und vergesse das zu überprüfen. Das kann ich dann nur an reinen "Bürotagen" tragen, von denen ich nicht so viele habe. Oder im Home-Office. Vieles habe ich in der Corona-Zeit aufgetragen, als "Dame ohne Unterleib" in VKs.
Ich war im August nicht Zuhause und auch wenig online.Dass Deerberg schließt, hab ich erst heute gelesen und es macht mich traurig. Ich fand die Schuhe toll, die passten auf Anhieb. Und auch sonst hab ich einige Teile von Deerberg, die ich gerne trage. Im Sale ist heute fast alles ausverkauft. Dann muss ich wohl in Zukunft selber nähen.
Total schade, dass deerberg dicht macht. Ich hätte nicht gedacht, dass die so in Schwierigkeiten steckten Punkt und dass die keinen Investor gefunden haben – traurig
Ich bin ja mangels Körpergröße nicht so der Manteltyp, aber der gefällt mir mal so richtig gut! Hoffentlich paßt er so wie Du ihn brauchst.
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Mir war nach einem treat, deswegen habe ich mir die schwarze Francis von Cambio bestellt. Mit Pailletten 🤩😊
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Ich war auf vinted aktiv und habe eine Hose und Schuhe gekauft. Die Hose ist schon da und ust gut. Bei den Schuhen ist beim Banking was schief gegangen. Wenn ich die Bankseite und die App zum Freigeben auf dem gleichen Gerät offen habe,klappt es leider nicht immer.
Die Schuhe ( beige Loafer) sind dann heute gekommen. Und Klamotten für meinen Mann- ich habe eine outfittery Box für ihn bestellt. Zum Geburtstag, aber die waren sehr flott. Steht jetzt eine knappe Woche bei mir im Zimmer...
Ich konnte gestern nicht widersthen un dhabe im Ausverkauf ein Sommerkleid ergattert. Insgesamt drei hatte ich anprobiert, zwei sahen zwar schön aus auf dem Bügel, aber eins war zu eng, eins hatte so eine doofe Länge, die ich nicht an mir mag und das dritte war dann Zufall oder Glück, das hatte eine andere Dame anprobiert und wieder zurück gehängt, als ich gerade an der Schnäppchenstange stand. Ich glaube, das ist das wildest bedruckte Kleid, das ich mir je gekauft habe. Wenn ich es endlich mal kapiere, wie man hier Bilder einstellen kann (das ist hier so elend kompliziert für mich) dann mache ich mal ein Foto.