Zitat von ganda im Beitrag #2397 Frage an die Langblusen-Besitzerinnen: Wie tragt ihr sie denn? Immer die gleiche Art oder gibt's Varianten?
Immer mit aufgekrempelten Ärmeln, weshalb es mir wichtig ist, dass eben die Ärmel nicht eng sind, sonst sieht das nicht gut aus. Ansonsten ziemlich unspektakulär einfach so ;). Hin und wieder vorne in den Hosenbund gesteckt - das aber nur, wenn der vordere Teil kürzer als der hintere ist.
Der Rest darf zurück. Die beiden Musselin-Teile sind vom Stoff her wunderwunderschön, passen mir aber leider gar nicht (die Bluse ist zu weit und das Kleid hat die Taille an der falschen Stelle). Die Hose ist farblich toll, sitzt aber an mir doof, ebenso das Blusenshirt. Schade ... aber gut für den Geldbeutel ...
Zitat von fini. im Beitrag #2414Mal ne Frage in die Runde:
Was tragt ihr bei dem aktuellen Wetter für Schuhe?
Ich hab wasserdichte Sneaker von On, die trage ich grad, wenne s wirklich regnet und/oder ich länger draußen bin. Sonst andere Sneaker oder auch meine Birkenstock oder Ballerinas barfuß, kalt war es hier meistens nicht, eher nass.
Slipper. Meine Hosen sind ziemlich lang respektive meine Beine kurz,daher fallen sie bis auf die Schuhe. Nass geworden sind meine Füße zweimal,als mich jeweils,wirklich der Regen voll erwischt hat. Wenn es noch Kühler wird,kommen die Halbschuhe raus.
Fini, kannst du für solches Wetter nicht ein paar Schuhe im Büro deponieren, die du privat zuhause nicht so sehr vermissen würdest und dir für den Weg ins Büro ein paar wasserfeste Schuhe zulegen, die du dann wechselst?
Kamen gestern an, heute gleich angezogen (bei 14 Grad und Mistwetter), und sie fühlen sich an, wie Hausschuhe. 😍 Nein, ich habe keine anderen Stiefel. Nur so ca. 15 Paar. 😁 Aber genau DIESES Braun hatte ich noch nicht. (<-- Ausrede!) Sind von Marc o' Polo und passen perfekt zu der gleichfarbigen Vintage-Lederjacke. Ich und Stiefel-Tick?! Niemals! 😁