Zitat von Scooter im Beitrag #151Caroline sieht auf dem Bild wirklich schön aus,nicht so künstlich wie ihre Schwägerin
Auf welchem Bild? Außerdem gefällt mir die Schwägerin. Finde nicht, dass die künstlich aussieht, Du meinst doch Charlene?
Hair,ich finde auch,dass Charlène eine schöne Frau ist,aber in meinen Augen wirkt sie starr und künstlich.Ich kenne ihre Lebenssituation nicht,sie hat es sicherlich nicht leicht in dieser Familie.Das sind einfach Eindrücke,die ich habe,müssen auch nicht der Realität entsprechen.
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Hair,ich finde auch,dass Charlène eine schöne Frau ist,aber in meinen Augen wirkt sie starr und künstlich.Ich kenne ihre Lebenssituation nicht,sie hat es sicherlich nicht leicht in dieser Familie.Das sind einfach Eindrücke,die ich habe,müssen auch nicht der Realität entsprechen.
In meinen Augen hat sie ein verschlossenes Gesicht, fast so wie versteinert.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Nochmal, von welchen Leuten und Bildern sprecht ihr? Ich sehe die nicht. Ist hier nichts verlinkt? Die gemeinte Infantin kan es jedenfalls nicht sein, passt nicht zum post. Und ein Bild von Caroline und Charlene gemeinsam mit versteinerten Gesichtern doch hier nicht gepostet?
Ich finde auch, dass Caroline toll aussieht - immer schon. Insgesamt ist sie eher ein herber Frauentyp (im Gegensatz zu eher "niedlichen" Typen). Ich mag das.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ich finde es lustig, daß es zur Zeit irgendwie eine „Kronprinzessinnenschablone“ gibt“ - da sehen sich etliche ziemlich ähnlich! Egal ob künftige Königin, oder Frau vom König.
Aber Mary, Kate und Ingrid Alexandra könnten Schwestern sein, finde ich! Mir ist letztens eine Bilderstrecke untergekommen, da gab es einige Fotos, bei denen kurz gestutzt habe, wer es denn nu ist!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Danke für den Link frangipani.Mir gefällt das Diadem extrem! Die Trägerin ist etwas steif auf den Aufnahmen,aber es ist ihre Art.Die Bilder von Kate passen auch zu ihr,auch wenn ich sie nicht soo dolle finde in ihrer Pose als SissiVictoria.
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Zitat von Nora im Beitrag #171Ich finde es lustig, daß es zur Zeit irgendwie eine „Kronprinzessinnenschablone“ gibt“ - da sehen sich etliche ziemlich ähnlich! Egal ob künftige Königin, oder Frau vom König.
Aber Mary, Kate und Ingrid Alexandra könnten Schwestern sein, finde ich! Mir ist letztens eine Bilderstrecke untergekommen, da gab es einige Fotos, bei denen kurz gestutzt habe, wer es denn nu ist!
Das zieht sich aber durch andere Bevölkerungsschichten auch. Fast alle jungen Frauen sehen irgendwie gleich aus.
Da ist was dran, wenn ich mir die Teenager auf dem Weg zur Schule oder junge Frauen auf dem Weg zur Arbeit so angucke. Kurze Haare und / oder Pony haben die Wenigsten.
Und in dem Fall der drei Genannten sind es ja auch gleiche oder ähnliche Haarfarbe, Mittelscheitel und oft die gleichen klassischen Frisuren. Diademgerechte Knoten, sozusagen.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer