Na, so ein Schloss mit hohen Decken. Da stell ich mir eigentlich vor das die Waerme hochsteigt. Sonst stellen sie ihr noch ein Kuehlgeraet auf. Wenn sie schlau ist geht sie dann jetzt nicht raus.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #925Naja, normalerweise hats in Schottland auch weniger als 32 Grad
Ach so, du meinst , sie ist nach Schottland gereist. Ich dachte eher an Schloß Windsor.... ja , Schottland dürfte etwas kühler sein.
Aber da die Queen im Laufe ihres Lebens ja auch schon viele sehr heiße Staaten bereist hat und da auch diverse Paraden und Events im Freien genossen oder auch nicht hat, dürfte sie einigermaßen gestählt sein in dieser Richtung.
Ja, sie wohnt zwar in Windsor, übersommert aber in Balmoral. (So die Fama - ich fahr jetzt nicht extra hin und schau nach )
Sie ist sicher hart im Nehmen, aber bei so heißen Temperaturen tun mir grad die alten Leut leid - das ist eine ziemliche Belastung für den Körper. Muss sie halt im Wald aussitzen und die Füße in einen Bach halten.
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #930Ja, sie wohnt zwar in Windsor, übersommert aber in Balmoral. (So die Fama - ich fahr jetzt nicht extra hin und schau nach )
Sie ist sicher hart im Nehmen, aber bei so heißen Temperaturen tun mir grad die alten Leut leid - das ist eine ziemliche Belastung für den Körper. Muss sie halt im Wald aussitzen und die Füße in einen Bach halten.
Hei, was für eine lustige Vorstellung - und neben ihr trinkt ihr Pferd. Irgendwann steht mal Schottland auf meinem Plan.
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #925Naja, normalerweise hats in Schottland auch weniger als 32 Grad
Ach so, du meinst , sie ist nach Schottland gereist. Ich dachte eher an Schloß Windsor.... ja , Schottland dürfte etwas kühler sein.
Aber da die Queen im Laufe ihres Lebens ja auch schon viele sehr heiße Staaten bereist hat und da auch diverse Paraden und Events im Freien genossen oder auch nicht hat, dürfte sie einigermaßen gestählt sein in dieser Richtung.
Gestählt ist Unfug. Die Frau ist 96. In dem Alter macht jedem/er die Waerme zu schaffen.
Gestählt ist Unfug. Die Frau ist 96. In dem Alter macht jedem/er die Waerme zu schaffen.
Meine Mutter ist 92. Sie liebt die momentane Wärme unendlich. Und blüht so auf wie sie im Winter schrumpelt. Genau so wie manche Menschen 32 Grad genießen und andere sitzen in den Keller.
da taeuschst du dich aber, nicht jeder aeltere mensch ist automatisch hitzeempfindlich ich kennen eine frau die ist 92 jahre alt und lebt in südostasien, sie ist im hohen alter noch ausgewandert und fuehlt sich dort trotz des feuchten und immer warmen klimas pudelwohl sie macht sport, geht viel schwimmen und ist immer aktiv und unterwegs
zurueck zum adel victoria von schweden war 45 und hat ordentlich gefeiert bunte.de/royals/schwedisches-koenigshaus/victoria-von-schweden-so-feiert-sie-ihren-45-geburtstag.html
nochmal zu den royalen Lindners... Ich schaue den BUNTE Titel an und denke, mei die friert es dermaßen. Und er schaut irgendwie gesprenkelt drein. Komisches Foto....
Wo flittern die?
@Vic of Sweden Mann! 45. Ich weiß noch die Fotos, wo sie mit der Mama Platzerl backt. Der Carl Gustav könnte auch abdanken, finde ich.
Das wäre jetzt prächtig, wenn die Victoria Königin würde.
Ich kann mir vorstellen, dass sie eine ganz patente Frau ist. Ich hab sie hier einmal hier in einem Interview gesehen, als sie eine Charity a la Tafel besucht hat. Gefiel mir. Auch dieses Portrait find ich ganz interessant.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ah, das ist die 'Vollversion', auf dem Bild, das ich gepostet hab, war das die rechte Hälfte und ich dachte zuerst, sie redet mit einer Freundin oder Schwester oder so
Der Typ ist auch nicht unfesch!
ICh hab übrigens grad erst rausgefunden, dass Andrew Parker Bowles ein Ex von Prinzessin Anne war ... I'm told nothing.
Hab ich voll verpennt, Kitty, dass du das schon gepostet hattest. :)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ah, das ist die 'Vollversion', auf dem Bild, das ich gepostet hab, war das die rechte Hälfte und ich dachte zuerst, sie redet mit einer Freundin oder Schwester oder so
Der Typ ist auch nicht unfesch!
ICh hab übrigens grad erst rausgefunden, dass Andrew Parker Bowles ein Ex von Prinzessin Anne war ... I'm told nothing.
Hättest du the Crown geguckt .....hättest du es schon eher gewusst
Auf dem Bild sieht Camilla so'n bisken aus wie Fritzi Haberlandt, nur ... Haberlandt mag ich irgendwie nicht, Camilla schon ;-) Vielleicht hatte Camilla ja das kleine bisken mehr, was Haberlandt (für mich) fehlt.
Hatte sage ich, weil ich nicht weiß, ob Fritzi Haberlandt, wenn sie so alt ist wie Camilla nun, ihr immer noch ähnlich sieht ;-)
am meisten freut sich sein volk sicher ueber das verlaengerte wochenende das dabei fuer die bewohner rausspringt der geburtstag ist naemlich ein oeffentlicher feiertag und am freitag ist dann auch gleich noch einer zusaetzlich
Auf Twitter wurden unlängst wieder Affären-Gerüchte um Prince William laut. Seeehr laut.
Diesmal werden sie auch ein bissl präziser: Angeblich steht er auf Pegging. Ich bin jetzt am Firmenrechner und google euch dazu also nix - aber es lässt sich schnell rausfinden ;-)
Und Ryanair schießen jetzt den Vogel ab, in dem sie DAS auf ihrer Twitterseite posten ...
na, irgendwie muss man ja clicks generieren. wie oft wurde promis schon geschieden und waren mit Drillingen schwanger, redeten nicht mehr mit der Schwipptante und waren schwer krank. Affären sind immer gut, die können genauso gut sein wie nicht sein. Vorlieben auch. Hauptsache, sie machen ihren Job ordentlich und sind nicht erpressbar.
😁😁😁hammer! Obwohl, es wird betont, dass die geruechte freie spekulationen sind. Ich lese gerade das neue buch ueber Megan und h!!! Herrlich, sag ich euch!!!
Auf Twitter wurden unlängst wieder Affären-Gerüchte um Prince William laut. Seeehr laut.
Naja. Von der Seite eines Gossip-Portals „DeuxMoi“. Das schreibt über sich selbst: „Dieser Account beansprucht nicht, dass die veröffentlichten Informationen auf Fakten basieren.“
ZitatDiesmal werden sie auch ein bissl präziser: Angeblich steht er auf Pegging. Ich bin jetzt am Firmenrechner und google euch dazu also nix - aber es lässt sich schnell rausfinden ;-)
Und Ryanair schießen jetzt den Vogel ab, in dem sie DAS auf ihrer Twitterseite posten ...
Die Seite gibt’s nicht mehr, wahrscheinlich wegen Geschmacklosigkeit gestrichen. Was da stand:
Zitat Besonders pikant: Auch die irische Billig-Fluggesellschaft Ryanair reihte sich in die Twitter-Memes zu #Prince of Pegging ein. Das Unternehmen postete ein Bild von Flugzeugsitzen, dabei ist eine Armlehne - als Anspielung auf Pegging (eine Analpraktik) - leicht hochgeklappt. Dazu schrieb Ryanair: „ William, wir haben dir einen Sitz reserviert.“
Harhar. Wie rasend komisch.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!