Zitat von frangipani im Beitrag #868Im Netz reden sie von Extensions, nicht von Perücke.
Von mir aus ;-) Aber wieviel Millionen Frauen, gerade auch junge Frauen (und die nicht Frau eines Staatspräsidenten sind) haben wohl Extensions?! Ich könnte mir auch vorstellen (ich bin jetzt aber nicht DER Experte für Frankreich) dass dort kein Hahn da nach kräht (oder vor allem keine Henne da nach gackert), dass Brigitte Extensions hat ...
... und blondiert - macht auch noch mehr Fülle. Ich beneide sie um ihre Mähne - blondiert , Extension was auch immer - sieht toll aus. Für jedes Alter.
Zitat von frangipani im Beitrag #868Im Netz reden sie von Extensions, nicht von Perücke.
Von mir aus ;-) Aber wieviel Millionen Frauen, gerade auch junge Frauen (und die nicht Frau eines Staatspräsidenten sind) haben wohl Extensions?! Ich könnte mir auch vorstellen (ich bin jetzt aber nicht DER Experte für Frankreich) dass dort kein Hahn da nach kräht (oder vor allem keine Henne da nach gackert), dass Brigitte Extensions hat ...
... und blondiert - macht auch noch mehr Fülle. Ich beneide sie um ihre Mähne - blondiert , Extension was auch immer - sieht toll aus. Für jedes Alter.
Die vom präsidialen Bub? (Die Natur ist ungerecht: Es gibt Männer, die bleiben gefühlt bis ins Greisenalter aus, dass man sie an der Kinokasse nach dem Ausweis fragen möchte; Jauch ist so einer und ein früherer Ösimoderator von xy. Die haben nix davon bzw nur den Nachteil, dass ich Mühe hab, sie ernst zu nehmen. was bei J. aber auch noch andere Gründe hat) . Die aufgeplusterte Blondmähne finde ich aber alles andere als gut. Macht älter, weil sie so sichtbar jünger machen soll. ist vom Volumen zu explosiv für das Gesichtchen und überhaupt...hat für mich nicht Stil
Ja, den frz kenn ich gar nicht. glaube aber zu wissen, dass es einen gibt. Aber gibt sich das Buberl denn nicht auch sonniglich, wenn man ihn nicht bremst?
Falls es immer noch um die Macrons geht ... er ist 44, sie 66 ... alt isse also nun wirklich nicht. Und wenn ich mir überlege, wie viele Männer verträumt aufseufzen, beim Gedanken, die Lehrerin zu heiraten, in die man verliebt war, als man zur Schule ging ... ihr Neid ist Macron gewiss ... ;-)
Zitat von Blackbeauty im Beitrag #885 Tomsten, geht's Dir andersrum nicht auch so 🙃?
Nee ... meine damalige Deutschlehrerin HÄTTE ich geheiratet ;-)
Wahrscheinlich gingen ihr die permanenten verliebten Blicke vieler (also nicht nur von mir ... aber immerhin war ich ihr Liebling ) ihrer männlichen Schüler auf die Nerven ... sie wechselte Mitte der 80er auf ein Mädchengymnasium weit weg von meiner alten Heimat
Zitat von Blackbeauty im Beitrag #895Hast Du denn heute noch Kontakt mit ihr? Persönlich? Oder nur virtuell? Spricht sie bayerisch? 🙈
Ich hab ihre Mail-Adresse ja, aber gesehen haben wir uns schon länger nicht ... als es mir vor 22 Jahren so dreckig ging, hat sie mich allerdings in der Reha-Klinik besucht. Bayrisch spricht sie nicht ... sie kommt wie ich gebürtig aus dem Münsterland ;-)