Zitat von Hair im Beitrag #821[ die arme verletzbare Diana, die doch alles verlor (bis auf ein paar Mio Pfund), am Ende ihr Leben.
.
ja schau und das sehe ich inzwischen nicht mehr so klar verteilt.
Altersfolge. Ich sehe nix mehr so klar verteilt in "so und so"...
Nee, ich sollte immer erst alle Beiträge lesen, bevor ich poste. Glaub aber, wir haben uns überschnitten. Ich glaube, Camilla hatte schon immer eine Pferdenatur und eine gute Portion Zynismus. Aber sind alles nur Vermutungen, ich kenne sie leider nicht. 😉 Mein Mitgefühl gilt meistens den Schwächeren, außerdem war Lady Di blond, groß und blauäugig, so wie ich und auch in etwa mein Alter.
Zitat von Hair im Beitrag #826, außerdem war Lady Di blond, groß und blauäugig, so wie ich und auch in etwa mein Alter.
das sagst was.... ich war ja 9 Jahre jünger als Di und nicht blond, nicht blau (weder äugig noch blütig und Alk gabs auch noch nicht)
Ich fand sie toll, weil ich gern so gewesen wäre: blond, Prinzessin, Blaue Augen, (bin brünett und glaub ich paar cm kleiner als sie) Und der Prinz wurde nach Jahrzehntelangem Küssen Frosch. Gut, ihrer auch.
Zitat von Stefanie63 im Beitrag #41Hast du die Anklageschrift gegen Maxwell überhaupt gelesen?
Ghislaine Maxwell wegen Sexualverbrechen zu 20 Jahren Haft verurteilt https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...t/28463818.html Ein Gericht in New York hat die Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell nach einem weltweit beachteten Prozess wegen Sexualverbrechen zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Die 60-Jährige müsse unter anderem wegen Menschenhandels mit Minderjährigen zu Missbrauchszwecken für 20 Jahre ins Gefängnis, teilte Richterin Alison Nathan am Dienstag mit. Epsteins Verbrechen seien „entsetzlich“ und „abscheulich“, sagte Nathan.
Hoffentlich singt sie jetzt. Ich würd wirklich gern wissen, wer da noch alles involviert war - mag mir kaum vorstellen, welche grindigen Leute noch frei herumlaufen.
Bei der Klage von Ernst August von Hannover gegen seinen Sohn hat er verloren. Hab ich zufällig vorhin im TV mitgekriegt. Es wäre schön wenn das Schloss 🏰 jetzt an das Land Niedersachsen fiele. Rechtskräftig ist es leider noch nicht. Ernst August überlegt noch ob er in Berufung geht.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Aus Charlene und Albert wird man auch nicht richtig schlau. Hier machen sie auf Friede, Freude, Eierkuchen. Und Charlene soll neue Brust Implantate haben, wird gemunkelt.
Zitat von Farfalle im Beitrag #834Bei der Klage von Ernst August von Hannover gegen seinen Sohn hat er verloren. Hab ich zufällig vorhin im TV mitgekriegt. Es wäre schön wenn das Schloss 🏰 jetzt an das Land Niedersachsen fiele. Rechtskräftig ist es leider noch nicht. Ernst August überlegt noch ob er in Berufung geht.
glaub dass sich Niedersachsen da bedanken würde, bei dem REnovierstau...
Zitat von Mendo im Beitrag #835Aus Charlene und Albert wird man auch nicht richtig schlau.
Yep ... Ich hab versucht, den RTL-Bericht zu finden, den kenzia angesprochen hatte oder zumindest einen ähnlichen, weil bewegte Bilder eventuell etwas aussagekräftiger sind. Aber nix. Und jetzt die nächsten Photos. Immer noch PR-Offensive, oder flutscht es wirklich wieder? War Charlene schon länger krank und Albert hat wirklich versucht, ihr zu helfen? War sie vor der Hochzeit labil und in Wirklichkeit taten sie ihr einen Gefallen, als sie die flüchtende Charlene mit Gewalt zurückholten?? Die Romantikerin und Menschenfreundin in mir will lieber glauben, dass Albert sie wirklich immer schon geliebt hat und versucht hat, ihr in allen psychischen Krisen beizustehen. Denn warum hätte er (jetzt kommt wieder ein bissl die Zynikerin hervor) sich sonst nicht einfach eine Pflegeleichtere gesucht, die enthusiastischer mitmacht (egal, ob's ihr tatsächlich taugt oder sie damit einfach einen tollen Geschäftsdeal eingeht)? Oder er ist ein Psycho, der sich ein Opfer gesucht hat. Ich mag so unklare Gschichten nicht, wo es im schlimmsten Fall _wirklich_ arg zugehen und mehrere Menschen (darunter ja auch die kleinen Kinder) leiden könnten.
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #839[, als sie die flüchtende Charlene mit Gewalt zurückholten??
hast da eine Quelle, sonst könnte ein versierter Medienanwalt (das Haus Grimaldi scheint da seit Caroline viele am Start zu haben) den Laden hier zusperren lassen.
Das sind ja schon starke Tobake @Kitty die du da annimmst....
Habt ihr das von Meghan gehört ? Diese Ehe soll ihre 3. sein, und es soll ein Kind aus der 1. Ehe geben. Sie soll das Kind gegen Geldzahlung an den ersten Mann gegeben haben. Einfach krass sollte es stimmen. Ich kann hier nicht verlinken. Aber bei Google kommt es.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Vielleicht haben auch Aliens das Kind entführt. Und Maghan ist gar keine frau. Und Charles hat das alles gewusst, darum mussten sie jetzt nach Amerika flüchten
Zitat von Farfalle im Beitrag #841Habt ihr das von Meghan gehört ? Diese Ehe soll ihre 3. sein, und es soll ein Kind aus der 1. Ehe geben. Sie soll das Kind gegen Geldzahlung an den ersten Mann gegeben haben. Einfach krass sollte es stimmen. Ich kann hier nicht verlinken. Aber bei Google kommt es.
Wollt grad schreiben, laß das Buch lieber zu.... war aber zu langsam.
Zitat von Farfalle im Beitrag #841Habt ihr das von Meghan gehört ? Diese Ehe soll ihre 3. sein, und es soll ein Kind aus der 1. Ehe geben. Sie soll das Kind gegen Geldzahlung an den ersten Mann gegeben haben. Einfach krass sollte es stimmen.
Und sowas sollte verschwiegen werden können? Kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #839 Die Romantikerin und Menschenfreundin in mir will lieber glauben, dass Albert sie wirklich immer schon geliebt hat und versucht hat, ihr in allen psychischen Krisen beizustehen. Denn warum hätte er (jetzt kommt wieder ein bissl die Zynikerin hervor) sich sonst nicht einfach eine Pflegeleichtere gesucht, die enthusiastischer mitmacht (egal, ob's ihr tatsächlich taugt oder sie damit einfach einen tollen Geschäftsdeal eingeht)? Oder er ist ein Psycho, der sich ein Opfer gesucht hat.
An die (große) Liebe von Albert zu ihr, kann ich nicht glauben. Der hatte dermaßen viele Menschen in seinem Leben und da war nie DIE Liebe dabei?? Ist doch alles seltsam. Seine homosexuellen Gerüchte, finde ich dagegen stimmiger. Und ein Mann kann ja auch beides ;-)
Pflegeleicht- ich schätze, genau das war Charlene damals. Naiv, ohne Schulbildung (ist sie nicht früh ab, wegen dem Schwimmen?) und vielleicht schüchtern, zurückhaltend.....evtl auch anbetend am Anfang, weil er doch schon berühmt ist? Warum sollte das nicht gut ausgesehen haben und stimmig gewirkt- so eine ruhige Frau dann als Monarchin und vor allem, Mutter für die Kinder?
Dass - ich erinnere mich, dass es hier im Forum geschrieben wurde- eine Caroline von Monaco wohl nicht "ohne" ist und das Leben sehr schwer werden kann- kann ich mir wiederum gut vorstellen und dann dieser unsägliche Druck immerzu unter Beobachtung zu stehen. Depressiv werden- meine Unterstellung- halte ich da für einen durchaus "gesunden Weg", wenn die Seele einfach nicht mehr kann.
Ich habe im Inet leider auch keine dieser glücklichen Bilder gesehen, die ich bei RTL gesehen habe- die jetzigen sind so, wie immer- gestellt und künstlich.
Ob Albert ein Psycho ist? Also so weit würde ich nun nicht gehen- aber irgendwas läuft da schon komisch.
[quote=kenzia|p328949 Und sowas sollte verschwiegen werden können? Kann ich mir nicht vorstellen. [/quote]
Das glaub ich auch nicht. Die Versuchung für den ersten Mann und Kindsvater und manchen in seinem Umfeld wäre wohl zu groß, diese Information zu Geld zu machen.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #840hast da eine Quelle, sonst könnte ein versierter Medienanwalt (das Haus Grimaldi scheint da seit Caroline viele am Start zu haben) den Laden hier zusperren lassen.
Das sind ja schon starke Tobake @Kitty die du da annimmst....
Jessasna ... Ich nehm gar nix an, sondern bezieh mich auf die Berichterstattung a la "Reisepass von den Behörden konfisziert", die damals durch _alle_ Medien ging (von highbrow bis Schundblatt)* und innerhalb dieser Parameter hab ich verschiedene Szenarien durchgespielt. Soll ich meinen Beitrag den Mods melden, damit sie ihn gegebenenfalls löschen und du wieder ruhig schlafen kannst?
*Nebstbei hat das Königshaus die Klage gegen die Zeitung, die die Meldung als erste gebracht hatte, fallengelassen - ich denk mir meinen Teil.
Zitat von kenzia im Beitrag #845Ob Albert ein Psycho ist? Also so weit würde ich nun nicht gehen- aber irgendwas läuft da schon komisch.
War auch eher ein blödes Wort, halt in Richtung leicht soziopathisch veranlagt oder einfach "nur" Beziehungsarschloch, das jemand zum Unterdrücken braucht (gibt's ja wohl quer durch alle Schichten - an 'Hochwohlgeboren' im Wortsinn glaubt doch hoffentlich keiner mehr).
Die Homo-Gerüchte halten sich ja hartnäckig, eigentlich ist es irre (und tragisch), dass er das, wenns wahr ist, nicht einfach ausleben könnte. 21. Jahrhundert und so. Könnt aber was dran sein - IVF hat hohe Zwillingsrate.
Ich mein, mit Goodwill und Transparenz (in Summe also Fairness) sähe ich da eigentlich kein Problem - wenn er keinen gleichgeschlechtlichen Lebenspartner haben dürfte, dann gibt's halt eine Quotenfrau zur Beibehaltung der Erbfolge. Die kriegt einen Arbeitsvertrag, ordentliche Remuneration und kann ansonsten auch ihrer Wege gehen. Wär in meinen Augen weniger surreal als das bizarre und anachronistische System, in das einzufügen von den Damen normalerweise ja erwartet wird.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #837ja, finde ich auch.
Finde ich auch. Aber ich finde auch, dass der Albert, wenn ich es nur vom Äußeren her betrachte, staturmäßig gar nicht zu ihr passt. William und Kate zum Beispiel sind ein schönes Paar, aber die Monacos nicht. (Sorry für meine "Beurteilung" nur des Äußeren.)