Zitat von kenzia im Beitrag #905Übrigens ist Brigitte Macron 69- und nicht 66. Immerhin schon ein Unterschied, ob kurz nach Mitte 60 oder Anfang 70 ;-)
Zitat von kenzia im Beitrag #905Übrigens ist Brigitte Macron 69- und nicht 66. Immerhin schon ein Unterschied, ob kurz nach Mitte 60 oder Anfang 70 ;-)
Auch wenn sie 10 Jahre jünger ausschaut? SCNR ...
...na dann müsste er schauen, dass er 10 Jahre älter aussieht
Auch wenn sie 10 Jahre jünger ausschaut? SCNR ...
...na dann müsste er schauen, dass er 10 Jahre älter aussieht
bisschen Enthaarcreme auf die Murmel und alles was grauer färben....
Zitat von Utetiki im Beitrag #900Erschreckt mich doch nicht so. 17 neue Beiträge, ich dachte, es wär was mit der Queen.
(OT: Zeigt das Forum das bei dir akkurat an? Bei mir ist das immer so eine Zufallsnummer) ....
Ich sach mal so, die Zahl "17" wurde mir als "neue Beiträge" angezeigt. Ob die so stimmt, habe ich nicht nachgezählt. Es stimmt nämlich, was Du sagst: Zufallsnummer. Manchmal ja, manchmal habe ich Beiträge dabei, die ich schon kenne und meistens ist nach einiger Zeit die Beitragszahl ganz verschwunden. Dann war ich eben nicht schnell genug mit Lesen. Ein ewiger Frust für mich in diesem Forum.
Zitat von kenzia im Beitrag #915[quote=Kitty_Snicket|p337116] Bitte nicht, ich steh ein bissi auf den (merde - das gehört ja in den Guilty-Pleasures-Strang) /quote]
najaaaaaaaa........also den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen
Die vom präsidialen Bub? (Die Natur ist ungerecht: Es gibt Männer, die bleiben gefühlt bis ins Greisenalter aus, dass man sie an der Kinokasse nach dem Ausweis fragen möchte; Jauch ist so einer und ein früherer Ösimoderator von xy. Die haben nix davon bzw nur den Nachteil, dass ich Mühe hab, sie ernst zu nehmen. was bei J. aber auch noch andere Gründe hat) . Die aufgeplusterte Blondmähne finde ich aber alles andere als gut. Macht älter, weil sie so sichtbar jünger machen soll. ist vom Volumen zu explosiv für das Gesichtchen und überhaupt...hat für mich nicht Stil
Danke, liebe Schwester im Geiste. Du hast es mir aus den Tasten genommen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Blackbeauty im Beitrag #914Mit 17 hat man noch Träume 🙃😊🥰
Ich sitze grade Tränen lachend vorm Rechner ... ohne dass ich wüsste warum (Herr Snicket fragt auch schon) ... aber ist egal, das hab ich grad gebraucht. DANKE
Zitat von kenzia im Beitrag #915[quote=Kitty_Snicket|p337116] Bitte nicht, ich steh ein bissi auf den (merde - das gehört ja in den Guilty-Pleasures-Strang) /quote]
najaaaaaaaa........also den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen
Klassisches französisches Liebesdrama (Drei-, um nicht zu sagen Viereck)??
Bei der Hitze braucht's solche Hardcore-Berichterstattung, sonst reagiert keiner. Verbrechen gegen Tee ist eigentlich mit einem sofortigen Umzug in den Tower zu bestrafen. Ich erwarte mir zeitnahes Handeln der Queen.
Zitat von Kyoto im Beitrag #919Bei der Murmel dachte ich eher mit meinem tiefergelegten Hirn dank Hitzewelle., kratzte mir die Meinige behaarte und dachte: nur eine ?
Zitat von Kyoto im Beitrag #919Bei der Murmel dachte ich eher mit meinem tiefergelegten Hirn dank Hitzewelle., kratzte mir die Meinige behaarte und dachte: nur eine ?
Wahrscheinlich gingen ihr die permanenten verliebten Blicke vieler (also nicht nur von mir ... aber immerhin war ich ihr Liebling ) ihrer männlichen Schüler auf die Nerven ... sie wechselte Mitte der 80er auf ein Mädchengymnasium weit weg von meiner alten Heimat
Wäre heutzutage aber kein Garant mehr gegen verliebte Blicke.