Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #831https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/adel/woche-royals-bildern-37054342 Das Kleid der Präsidentengattin gefällt mir ausgesprochen gut.
du meinst frau macron ? ich finde sie immer sehr schick und stilvoll gekleidet
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #831https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/adel/woche-royals-bildern-37054342 Das Kleid der Präsidentengattin gefällt mir ausgesprochen gut.
du meinst frau macron ? ich finde sie immer sehr schick und stilvoll gekleidet
Welchen Popo?? Die hat doch den typisch flachen Britinnen-Bau ... (toll für Couture-Demonstrationen, das muss man ihnen lassen)
Camilla ist 75 - Wahnsinn, wie sie von innen strahlt, die wirkt wirklich glücklich und tiefenentspannt. Mit der würd ich gern mal Tee trinken (oder auch was Härteres )
Naja, mit einem Kardashian-Derrière hätte das Schleppenträgerinnen-Kleid ziemlich… hecklastig ausgesehen…
Aber ja, mit der wäre er glaube ich ganz gut zusammen. Wobei auch seine letzten beiden Freundinnen sich sicher besser in die Familie eingepaßt hätten. Und definitiv hätten alle 3 sich nicht zum Rumpienzen zu Oprah begeben. Hübsches Meme übrigens… Nein, garnicht pc.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Wenn QE so alt wird wie ihre Mutter, wird Camilla mit 80 Königin (Queen Consort, that is.) Ich glaube, damit stellt sie dann einen Rekord ein. Wobei, vermutlich sogar jetzt schon.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von kenzia im Beitrag #858 Ist es wichtig, jünger auszusehen? Warum?
Zitat von Nora im Beitrag #859Dann ist der Kontrast zum Gatten nicht so groß! Sieht harmonischer aus.
Und die Presse bekommt keinen Trigger zum Altersunterschied-Schluckauf.
Nein, das meine ich nicht, aber die Frisur ist einfach altmodisch und lässt ihr überhaupt nicht altes Gesicht überhaupt nicht richtig zur Geltung kommen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Im Netz reden sie von Extensions, nicht von Perücke. Sie kommt ja aus einer Schokoladendynastie, das können wir ja kurz mal unter royal laufen lassen ;-)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von frangipani im Beitrag #868Im Netz reden sie von Extensions, nicht von Perücke.
Von mir aus ;-) Aber wieviel Millionen Frauen, gerade auch junge Frauen (und die nicht Frau eines Staatspräsidenten sind) haben wohl Extensions?! Ich könnte mir auch vorstellen (ich bin jetzt aber nicht DER Experte für Frankreich) dass dort kein Hahn da nach kräht (oder vor allem keine Henne da nach gackert), dass Brigitte Extensions hat ...