Zitat von R_Rokeby im Beitrag #561Ah! Das kann natürlich der Grund, sein, warum der so billig davon kommt.
Ich persönlich könnte mit einer Million im Monat meine wichtigsten Kosten schon decken.
auch in ihrer situation ? das leben von solchen menschen ist unfassbar teuer, die meisten kosten verbrauchen diese leute fuer ihr vieles personal vom leibwaechtern und chauffeueren ueber kindermaedchen bis hin zu hauspersonal, das kostet alles richtig viel geld
Wenn Charlene alleine in der Schweiz oder sonstwo lebt, ist doch nicht gesagt, dass sie Horden von Personal braucht/will. Es könnte für sie ein großes Benefit sein, ihren Alltag wieder allein zu bestimmen. Selbst kochen, Auto fahren usw., das kann ja Spaß machen.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Zitat von vultura im Beitrag #571von wem redet ihr die ganze zeit??? ich hab drei seiten zurückgeblättert
schaetzelein, steht doch in meinem entlinkten link, das es um charlene geht
thx, mit dem Stichwort München della blaue Côte hab ich s gerafft. Die Frau schaut zwar immer wie ich bei einem Fußballspiel schauen würde (wahlweise auch Großpreis), aber ich finde sie einfach total schön. Mit jeder Frisur. Schmacht
Zitat von Annilein im Beitrag #578Wenn Charlene alleine in der Schweiz oder sonstwo lebt, ist doch nicht gesagt, dass sie Horden von Personal braucht/will. Es könnte für sie ein großes Benefit sein, ihren Alltag wieder allein zu bestimmen. Selbst kochen, Auto fahren usw., das kann ja Spaß machen.
freilich. Aber wenn man ansieht, was die Exen von Gates oder Bezos bekamen....
Er ist billig davon gekommen. Schätze auch, dass da was mit Umgangsrecht dran ist - WENN das alles überhaupt stimmt.
Zitat von Annilein im Beitrag #582Sind Gates und Bezos nicht viel reicher als Albär? Was weiß man denn über sein Vermögen?
Keine Ahnung. Ich folgerte aus seinem Status als feudaler Alleinherrscher und Erbe der ihm vorangegangenen feudalen Alleinherrscher in einem ultrareichen Märchensteuerstaat, dass der märchenhaft reich ist.
Was hat eigentlich die Diana gekriegt? Die wurde auch recht kurz gehalten als Ex, glaub ich. Da ist halt immer die Trumpfkarte der Royalen die Kinder....
Und bei Bezos/Gates ist die Trumpfkarte der Exen vielleicht das Insiderwissen?
Noch sind die ja nicht geschieden in Monaco. Vielleicht wird ja noch alles wieder gut für die beiden.
* apropos Diridari: der Ernst-August soll ja lt. Bunte pleite sein Nicht, dass die Caroline da noch zahlen muss bei der Scheidung
Zitat von Annilein im Beitrag #578Wenn Charlene alleine in der Schweiz oder sonstwo lebt, ist doch nicht gesagt, dass sie Horden von Personal braucht/will. Es könnte für sie ein großes Benefit sein, ihren Alltag wieder allein zu bestimmen. Selbst kochen, Auto fahren usw., das kann ja Spaß machen.
weißt du was ein leben in der schweiz kostet ? und die frau kann keinen fuß vor die tuere setzen, ohne das ihr eine horde paparazzi am hals haengen insofern braucht sie jede menge personal... eine person mit diesem status ist nie privat und kann einfach so einen alltag bestreiten wie man sich es vielleicht vorstellen mag
im uebrigen war charlène heute an der seite ihres mannes und mit ihren beiden kindern bei der siegerehrung der formel 1 in monaco zugegen sie hat zusammen mit ihrer tochter einen pokal an den platzierten ueberreicht albert hat zusammen mit dem sohn den siegerpokal ueberreicht sie war am freitag schon beim qualifying haendchenhaltend mit albert gesehen worden und hat einige fahrer begrueßt und abgebusselt, unter anderem max verstappen und sebastian vettel
Zitat von Annilein im Beitrag #586Na wenn du das sagst … Es gibt auch Prominente die irgendwo zurückgezogen leben. Noch dazu, wenn Charlene psychische Probleme hat.
Zitat von Annilein im Beitrag #586Na wenn du das sagst Es gibt auch Prominente die irgendwo zurückgezogen leben. Noch dazu, wenn Charlene psychische Probleme hat.
Äh...logischer Zusammenhang?
Wenn Charlene psychische Probleme hat, leben Prominente irgendwo zurückgezogen? Was willst du uns damit sagen? 🤔
Zitat von Annilein im Beitrag #586Na wenn du das sagst … Es gibt auch Prominente die irgendwo zurückgezogen leben. Noch dazu, wenn Charlene psychische Probleme hat.
Zitat von Mendo im Beitrag #592Ist der noch in Tutzing? Schon ewig nichts mehr von dem gehört... Der Bayrische Staat wollte ja mal prüfen, ob der nicht auch Steuern zahlen muss.
der war zwischenzeitlich mal wieder kurz da, ist aber schon laenger wieder zuhause in seinem koenigreich und hat sich sogar oefter mal in der oeffentlichkeit blicken lassen
der kommt ja nur nach d weil es ihm im sommer zu warm und regnerisch in seinem koenigreich ist
Äh...logischer Zusammenhang?
Wenn Charlene psychische Probleme hat, leben Prominente irgendwo zurückgezogen? Was willst du uns damit sagen? 🤔
Äh, stimmt: Jetzt wo ich es lese - bisschen wirr geschrieben. Gibt keinen Zusammenhang, die zwei Sätze haben nix miteinander zu tun.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Die Parade für das Queenjubiläum habe ich mir in der Mittagspause angeguckt. Wahnsinn was da an Pferden und Reitern aufgeboten worde. Die Queen kam erst ganz vorsichtig und gebeugt auf den Balkon. Der Anblick hat an meine Mutter erinnert. Mit der Zeit hat sie es wohl genossen. Bald hat sie gestrahlt.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Zitat von Farfalle im Beitrag #598Die Parade für das Queenjubiläum habe ich mir in der Mittagspause angeguckt. Wahnsinn was da an Pferden und Reitern aufgeboten worde. Die Queen kam erst ganz vorsichtig und gebeugt auf den Balkon. Der Anblick hat an meine Mutter erinnert. Mit der Zeit hat sie es wohl genossen. Bald hat sie gestrahlt.
Ich sah nur die letzten Minuten und da wirkte sie schon sehr erschöpft. Sie wird froh sein, wenn sie den Rummel hinter sich hat.