Ich weiß nicht, ob sie sie 'aufträgt' - Kinderbrillen sind ja kleiner. Aber so oder so denk ich, dass sie schon gefragt wurde. Vielleicht hat sie sogar den Wunsch selber geäußert. (Meine Tochter wollte von 11-12 _unbedingt_ Modebrillen haben ... Sie brauchte nie eine, hat 0 Dioptrien, aber sie wollte nicht die einzige in der Familie ohne Brille sein! Und sie hat sich so eine ausgesucht, die wie die vom Papa ausschaut ;-)
Im Palastgeflüster der BUNTEN ist zu hören, dass Charlène Monaco verlassen haben soll und für schlappe 12 Millionen Euro im Jahr ein Häuschen in der Schweiz bezieht.....
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #559da hat sie sich aber billig rauskaufen lassen.
12 MIo/jahr ist ja nix für den Fürsten.
12Mio/Monat wäre was anders. Aber das ist billig für ihn. Das ist ein mittleres Managergehalt. Da hat sie einen schlechten Ehevertrag.
Aber offentsichtlich hat sie - anders, als es der Ehevertrag wohl vorsieht - das Recht rausgehandelt, die Kinder regelmäßig sehen zu dürfen. Falls das Geflüster irgendwie in der Nähe der Tatsachen ist. Falls.
@Estelles Brille: das dürfte eine Kinderbrille sein. Größe perfekt, passt von der Form gut zum Gesicht und den Augenbrauen, ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Für einen offiziellen Anlass, wo sie eben recht erwachsen gekleidet ist, völlig ok.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Sie sitzt zu tief, und bedeckt zuviel vom unteren Gesicht. Ausserdem rutscht sie, wie auf den weiteren Bildern zu sehen ist. Viel zuviel unnötiges Material und Gewicht auf der Nase für eine aktive 10jährige, modisch hin oder her.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #561Ah! Das kann natürlich der Grund, sein, warum der so billig davon kommt.
Ich persönlich könnte mit einer Million im Monat meine wichtigsten Kosten schon decken.
Ich auch. Aber mein Ex ist nicht Multimilliardär und Fürst eines nach wie vor feudal geführten Kleinstaates. Er ist billigst davon gekommen, wenn das stimmt. Ich hätte da eher Vereinbarungen wie bei den Bezos oder Gates vermutet gehabt. aber die Kinder könnten natürlich Grund sein, das stimmt
Also, sie ist knapp 40, er 64 - gehen wir mal von einer Lebenserwartung von 80 aus - Selbst wenn er das nur Zahlt bis Er verscheidet, mit 80, sind das immerhin knapp 200 Mio Euro - wenig würde ich das jetzt nicht nennen. Zumal sie dann kaum Repräsentations-Kosten hätte.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ihr habt mich neugierig gemacht und jetzt musste ich mir Estelles Brille ja doch mal angucken. Aber GOTT ... ein Mädchen trägt ne ganz normale Brille. Eine, wie Brillen derzeit nunmal getragen werden. Und Fehlsichtigkeit macht eben auch vor Königs nicht halt. Ausserdem trägt ihr Papa auch eine ... vielleicht ist ja der Rotblütige schuld ;-)