Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #639Zum Anbeissen, der kleine Lausbub.
Meine jüngste Nichte ist nur ein paar Wochen älter und ziemlich verwöhnt und auch heftig drauf -Aber Hand ins Gesicht der Mama und das auch noch mehrfach, würde sie nicht bringen. Das geht gar nicht.
Übrigens: Kate und William werden 40, haben drei Kinder- mein Tipp ist,dabei bleibt es.
Ganz ehrlich - ich auch Solche Szenen wären zu Willis und Harrys Zeiten undenkbar gewesen.
Auf dem Foto schaut Kate aber doch ganz schön streng ihren Sohn an, so richtig gefallen hats ihr nicht, scheint mir. (Anschließend wurde berichtet, dass Kate und William es mit Humor nahmen. Nun ja, vielleicht hinterher.)
Zucker-Schock------Klar! Dass der Kleine überfordert ist und sich langweilt bei der Zeremonie ist für einen Vierjährigen doch normal. Da braucht es keinen Zucker-Schock. Allerdings finde ich es nicht mehr normal, dass er seiner Mutter die Zunge rausstreckt.
Zitat von Tomsten im Beitrag #611Seit Charles selig vor Glück damals seine Camilla heiratete, mag ich ihn ... der soll man schön König werden :-)
Ich habe ihn mal in einer Art Interview gesehen, wo er sagte, alle seine derzeitigen Projekte könnte er als König nicht mehr durchführen.
Ich denke, er wird schon König werden wollen, weil er auf die Erbfolge und den ihm zustehenden Titel daraus besteht (und weil er sich in der Pflicht fühlt). Aber ich denke auch, dass es ihm leid tut, dass er vieles nicht weiterführen kann, wo er gerade dran ist und das wird ihm nicht so gefallen.
Als König sollte er schon dazu in der Lage sein, es so zu delegieren, dass diese Projekte nur von Leuten weiter geführt werden, die das in seinem Sinne tun ;-)
Ich hab mir grad die Fotos von diesem Riesenauftrieb 'Order of the Garter Service' angeguckt. Hat irgendwie was von Karneval. Aber da gabs ein Wiedersehen mit Cherie Blair (weiter unten, in einer Gruppe von drei Frauen in Zivil) - hätt's nicht druntergestanden, hätte ich sie nicht wiedererkannt!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ich krieg ja immer die Krise, wenn die Daily Mail Herzogin Kate konsequent als Kate Middleton bezeichnet. Und ihr vorzuwerfen, daß sie lächelt - ne - es ist doch genau ihr Job, bei solchen Veranstaltungen ein heiteres Gesicht zu machen, damit es gute Fotos gibt. Und das macht sie. Das ist letztlich ihr Business-Gesicht. Sophie Wessex sieht aber auch sehr heiter aus, genauso wie Camilla - vielleicht darf man auch einfach annehmen, daß die Damen sich gut verstanden, was zu erzählen hatten und dabei tatsächlich "natürliche gute Laune" hatten. Cherie Blair ist inzwischen 68 - seit einigen Jahren Großmutter - vielleicht ist ihr Fokus abgerückt davon, wie sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und eher aufs Private zurück. Und vielleicht hat auch Familie Blair während des Lockdown weniger gesportelt und mehr gekocht ;-)