Zitat von Coryanne im Beitrag #4479 total sympathisch. Die passen zusammen.
ja, Sympathen auf alle Fälle. Das ist ja völlig unabhängig vom Stil oder vom Style.
Glaube auch, das war eine Liebesheirat. Bei Victoria und Doooooooniel und ich glaub, bei den andern auch! Aber nicht alle, glaub ich weiter, haben sich die gr. Liebe so erhalten wie die Holländer.
Prinzessin Anne war gerade beim CHIO in Aachen und auch da wirkte sie an etlichen Stellen des Unterhaltunsprogramms sehr fröhlich, beim offiziellen Teil allerdings ernst seriös.
Ich vermute, sie sieht es als ihre Pflicht, die offiziellen Teile ernsthaft zu absolvieren, damit die Menschen genau dieses Gefühl haben, dass die entsprechende Veranstaltung ihr wichtig ist.
...und wie sah sie schön aus, als sie gelächelt hat. Ihren deutschen Versprecher bei "geöffnet" fand ich hinreissend ....was sie gesagt hat, hab ich vergessen, aber ich weiss, dass es mich zum Lächeln gebracht hat ...
Mei, habe ich den Roman von Annemarie Selinko verschlungen - und hätte auch soooo gerne Desiree geheissen [/quote] Ich sag doch, wie aus dem Gesicht geschnitten. 😉 Zumindest den Namen hatte ich mit falschen Accents in Erinnerung.
bin allerdings ein bißchen neidisch, dass sie diese Farbe tragen kann - ich seh in sowas aus wie eine Wasserleiche somit kommt rentnerbeige für mich nicht in frage
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and defeat you with their years of experience. ..............................
bin aber ein bißchen neidisch, dass sie diese Farbe tragen kann - ich seh in sowas aus wie eine Wasserleiche somit kommt rentnerbeige für mich nicht in frage
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and defeat you with their years of experience. ..............................
Wie findet Ihr denn, dass die schwedische Madeleine nun doch nicht nach SK umzieht? [Und dazu noch ihr Mann die dt. Staatsbürgerschaft zusätzlich beantragt hat, aber keine schwedische]. https://www.gala.de/royals/skandinavier/...n-23744978.html
Irgendwie schon etwas - hm - anstrengend, oder? Liest sich alles so kompliziert irgendwie.