na ja... Don Johnson hatte vor allem ein Riesenalkoholproblem oder?
Der gute Madelaine-Mann ist einfach so die Sorte Lebemann, glaub ich. Der fängt schon in der Früh mit Ham n Eggs an und hört nachts mit Cognac auf. Sie finde ich auf dem Foto viel schlanker (?)
Wieso soll der mit der Silvia deutsch reden? Kann der deutsch?
Zitat von ViolaFaber im Beitrag #4508Wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und kein Deutsch kann, fände ich das zumindest merkwürdig.
hat er? okay... Kriegen wir also zu unserer Silvia noch unserer Silvas Schwiegersohn dazu?
Geht das überhaupt? Ich dachte die Mitglieder einer königlichen Familie müssen die jew. Staatsangehörigkeit haben? War das nicht auch schon so ein Geschiss mit der Meghan?
Seine Mutter ist Deutsche und er spricht wohl fließend Deutsch - zumindest gut genug, um sich mit Madeleine in den U.S. auf Deutsch zu unterhalten, wenn nicht jeder mithören soll. Zumindest gab es schon Presseartikel, in denen sich darüber ausgelassen wurde.
Überdies besuchte er ein Schweizer Internat (in St. Gallen).
Er ist auf eigene Wusch kein Mitglied des Hofes - er hätte auch „ Prinz von Schweden, Herzog von Gästrikland und Hälsingland “ werden können und als Repräsentant des Hofes eine Apanage beziehen.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Sentenza im Beitrag #4502Ich fand beide früher gut aussehend, heute natürlich älter, Dicker als früher sind beide, Kilmer hat eine heftige Krankheit, Genaues weiß ich nicht.
Ich finde beider Gesichter in dem Gesicht des Ehemanns dieser Madeleine.
Und die Madelene und ihren werten Gatten kann ich mir zwar in Ischgl oder Saint Tropez vostellen abernie nicht auf Saltkrokan.Er ist für mich der fleischgewordene Unsympath (ohne genau zu wissen, warum ?)
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Er ist einfach ein anderer Typ als die ganzen Nordischen Prinzen (egal ob von Geburt oder angeheiratet). Und bekanntermassen mag er es nicht, eine Person des öffentlichen Lebens zu sein - Worum er in Schweden nicht rumkommt.
Vielleicht wurde das den beiden in der letzten Zeit klar, WIE schwierig das wäre. Außerdem war das Haus noch nicht verkauft - also Fallrückzieher.
Besser so, als das Charlene-Prinzip - Oder er war so ehrlich zu sehen, daß er sonst immer mehr Zeit beruflicherseits sonstwo verbrächte.. Nicht weil er wegsein will von ihr und Familie, sondern weil er nicht gerne dort ist.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Genau, ich wusste nicht mehr, welche Krankheit es war, deswegen hab ich da auch nicht spekuliert.
Das mit Saltkrokan war ja auch nur ein Scherz. Gibt es vielleicht gar nicht und den Namen hat sich jemand ausgedacht, weil womöglich laut irgendwelche Umfragen 95 von 131 Deutschen finden, dass das wie Schwedisch klingt.
Heute klingt das für mich wie Salzkrokant, und das ist was, das ich unter keinen Umständen essen will.
Ich fand, dass der Madeleinsche Ehemann in schlankem Zustand gut ausgesehen hat.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Nora im Beitrag #4511Seine Mutter ist Deutsche und er spricht wohl fließend Deutsch - zumindest gut genug, um sich mit Madeleine in den U.S. auf Deutsch zu unterhalten, wenn nicht jeder mithören soll. Zumindest gab es schon Presseartikel, in denen sich darüber ausgelassen wurde.
Überdies besuchte er ein Schweizer Internat (in St. Gallen).
Ich könnte mir vorstellen, dass er es aus praktischen Gründen macht: seitdem UK aus der EU ausgetreten ist, hat er mit den US und UK Pässen in der EU nicht mehr so viele Freiheiten wie vorher, die bekommt er mit einem deutschen Pass zurück. Klar, den schwedischen hätte er auch nehmen können, dass er sich statt dessen für einen auf der eigenen Historie entschieden hat ist wieder einmal ein Signal, dass er sich als eigenständige Person und nicht als Anhängsel des schwedischen Königshauses sieht.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Kyoto, das hab ich an meinem ersten Arbeitstag in einer Spedition meinem Kollegen zur Antwort gegeben, als er mich fragte Na, welches Ortskennzeichen könnte das sein?
Ich hatte keine Ahnung von WAF PAF GAP WUG usw.
Das kam dann mit der Zeit, schnell sogar, aber Swakopmund hing mir 15 Jahre lang nach.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.