Ich muss gestehen, mir gefällt der Rock. Nur leider passt die Bluse überhaupt nicht dazu. Die Zivilisten finde ich alle etwas zu leger, als sei es alltäglich bei Königs zu sein. Ist mir zu viel Understatement.
Darf ich fragen, wer die drei neben den Königs sind?
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Ich muss gestehen, mir gefällt der Rock. Nur leider passt die Bluse überhaupt nicht dazu. Die Zivilisten finde ich alle etwas zu leger, als sei es alltäglich bei Königs zu sein. Ist mir zu viel Understatement.
Gerne, nur kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
Gerne, nur kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
Wer kann es?
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Wow, das hätte ich in jüngeren Jahren mit Begeisterung getragen - endlich mal wieder was Fröhliches. Den roten Herzchen Hosenanzug hätte ich sofort genommen und so einiges anderes auch. Bookmarked !
Ich finde es jedoch nicht gut hier so zweifelhafte oder schlecht übersetzte Vermutungen zu schreiben. Zudem finde ich die Verballhornung der Personennamen ziemlich affig und deplatziert. Just my 5 Cents.
Zitat von Alicia7 im Beitrag #3378 .... Zudem finde ich die Verballhornung der Personennamen ziemlich affig und deplatziert.
Ich auch! Sollte wohl witzig sein, war es aber nicht. Ich bemerke aber in anderen Foren, dass zunehmend bei negativer Kritik die Namen der Kritisierten verballhornt werden oder aber die Schreibweise durch Lücken oder Sonderzeichen verändert wird, sodass einem da ja kein Strick draus gedreht werden kann.
Zitat von Hair im Beitrag #3364Das ist alles sehr interessant, leider besitze ich nicht Euer Wissen um das englische Königshaus. Wenn ihr Namen verballhornt, weiß ich nicht, wer gemeint ist. Red Head ist für mich Fergie? Mexi Baby, damit ist doch aber Meghan gemeint? Also ich blicke da nicht durch. Gerade mal, das ich mit Tschalles Charles identifiziere in Lautschrift.
Gingerman, ist das Harry?
Red Head im Zusammenhang mit Mexi Baby - die Du richtig übersetzt hast - ist deren Gatte. Ginger(man) auch.
Das nächste Kleiderthema: Revolte im Japanischen Kaiserhaus!
Die Kaiserin trägt keinen Hut, und das Protokoll der blass-pastelligen Kostüme haben die kaiserlichen Damen auch aus dem Fenster geworfen. Kaiserliche Geburtstags-Balkonszene
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
‘Müssen’ sicher nicht. Obwohl der Karl Ove Knausgaard schon ziemlich bekannt ist, bei Literaturfans. Seine Biografien waren vor einiger Zeit sehr im Gespräch, da sie wohl sehr detailliert waren und sich nicht sn Konventionen hielten.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Eigentlich wollte ich etwas über Alexandra von Hannover und Sarah Ferguson schreiben. Wegen der üblichen Gratler hier lasse ich es lieber sein und empfehle die jüngsten Fotos.
Zitat von Mendo im Beitrag #3415Eigentlich wollte ich etwas über Alexandra von Hannover und Sarah Ferguson schreiben. Wegen der üblichen Gratler hier lasse ich es lieber sein und empfehle die jüngsten Fotos.
Sachma!! Was ist denn mit dir los?!?
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zwei Sensationen, und hier hat keiner was dazu zu sagen?
1. Madeleine von Schweden zieht mit ihrer Familie zurück nach Schweden 2. Die Kinder von Harry und Meghan habe die Titel Prinz/Prinzessin bekommen, die ihnen als Enkelkinder des regierendrn Monarchen zustehen. UND Lilibet wurde getauft. (Ob wohl jemand von der britischen Familie anwesend war?)
[...] no matter how unlikely it seems, any character you come across in life has their own complicated tale of love. (Richard Curtis)
1. Das wird sie sich lange genug und gut überlegt haben. 2. 20 bis 30 Gäste nur bei der Taufe? Mehr nicht? Und dass Charles den Enkeln den Titel gibt, finde ich gut. Das müsste er nicht. 3. Und dass die Presse immer einen "Spitznamen" aus einem Kosenamen macht. Ein Spitzname ist doch etwas, was man auf keinen Fall haben möchte, oder?
So lange die immer in der Presse sind, wird nicht so viel über Andrew geschrieben.