Wir haben grad Obama für 2 Tage in der Stadt gehabt, da war Charles in Berlin nicht so dringlich. Aber danke für den Reminder :)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Echt, da ist Mann mal King und dann? Käse herstellen. Was macht Camilla?
na gut. Mir fällt auch kein Alternativ Programm ein.... Die waren ja zu Dis Zeiten mal in München. Er auch total agrarisch unterwegs im Staatsgut Grub - sie laut Zeitzeugen wohl maximal angefressen von München und allem. Hat wohl die ganze Zeit "a Lätschn gezogen", wie der Eingeborene zum unerfreuten Gesichtsausdruck sagt.
Hoffentlich gefällt der Nachfolgerin Berlin besser.
Camilla sieht gut aus. Trägt Frau Büdenbender tatsächlich einen Strohhut? Finde ihr Outfit zu sommerlich neben Camillas. Das mit den Begleitdüsenjets eine tolle Aktion (abgesehen von der Umwelt).
Schätze, die Protokoll Abteilung bei den unseren ist da nicht so fit.
Sie ist oft nicht so gut beraten, hinsichtlich Outfit zum Typ passend. Sie ist mehr die etwas burschikose, androgyne nicht so mords "danschige" Person. (weiß wovon ich rede....)
Und die Beratung der Protokollabteilung geht mehr so Richtung Queen Mum.
Er hat auch zugelegt oder? Der Steinmeier? Hat auch oft so eine ungesunde Gesichtsfarbe.
Camilla: toll! also ich unlängst diese türkische Fotomontage sah, wie Di wohl inzwischen aussähe, dachte ich spontan, na da ist die von ihr als "Rottweiler" titulierte Konkurrentin echt super.
Jetzt noch ein ganz spätes Baby für Kate und ich bin happy mit den Adels.
Zitat von frangipani im Beitrag #3503Wir haben grad Obama für 2 Tage in der Stadt gehabt, da war Charles in Berlin nicht so dringlich. Aber danke für den Reminder :)
Ok, wenn ich zwischen den beiden wählen kann nehme ich auf jeden Fall Obama. Aber er soll bitte Michelle mitbringen…
Aber zur Krönung treffe ich mich mit einer Freundin zum High Tea, of course.
Zitat von Mendo im Beitrag #3506Trägt Frau Büdenbender tatsächlich einen Strohhut? Finde ihr Outfit zu sommerlich neben Camillas.
Den Hut finde ich voll daneben. Sie hat einfach keinen Gaschmack. Das ist nicht das erste Mal, dass sie ganz unpassend gekleidet ist.
ich sag ja, Protokoll Helferlein wohl aus der Telekom abgeordnet. Oder noch von der Bundespost?
Sie müsste ja nicht! Sie will offenbar. Job hingeschmissen, First Lady ganztags.... und da finde ich, hätte sie irgendwie Anspruch auf mehr prof. Unterstützung auch bei sowas wie Outfits...
Also, was sich unsere First Lady bei dem Outfit gedacht hat - allerdings verstehe ich den Vergleich mit Queenmum jetzt nicht - in dem Outfit hätte diese nicht mal beerdigt werden wollen, glaube ich!
Aber Queen C‘s Outfit ist auch nicht soo gelungen - die Schwarzen Stiefel sind schon etwas hart zum leuchtendblauen Mantel! Dessen Farbe aber eher die Münchner froh gemacht hätte ! Das Spielchen „Hut paßt zum Mantel“ hat Her late Majesty besser gespielt - aber die Brosche ist schön.
Beim Staatsbankett gibt es dann auch einiges zu sehen… Hier hat Frau Büdenbender das Desaster am Morgen wieder wettgemacht - Tolles Kleid - echt schick!
Kurios: Angela Merkel war eingeladen - Herr Scholz aber nicht! Wobei die hier seeehr komisch fotographiert ausschaut - es ist noch nichtmal zu erkennen, ob Rock oder weite Hose zum unvorteilhaft-farbigen Oberteil. Aber leider sieht frau diese seltsamen Schuhe drunter gut…
Herr Lindner dreht voll auf, und kommt im Frack - genau wie Campino - der sieht darin aber weniger verkleidet aus. Da quasi alle Herren im Frack erscheinen, lautete der Dresscode wohl „White tie“ - die Damen erscheinen ja auch im Bodenlangen! Lindners Angetraute (ich kann mir den Namen nicht merken) trägt auch ein tolles Kleid - Womit sie aber dieses weiße Chanel-meets-Jeansjacke-Jäckchen darüber modisch rechtfertigt, ahnt vermutlich nicht mal Coco.
Das Bundespräsidentenpaar Gauck/Schadt ist toll angezogen - Lila scheint die Farbe des Abends!
Aber natürlich hat mal wieder wer beim Dresscode patzen müssen - Frau Tschentscher erscheint im edlen Nachmittagskleid zum Staatsbankett, und die Präsidentin des Bundestages im Angela-Merkel-Gedächtnis-Anzug.
Queen Camilla im vollen Königinnenoutfit samt entsprechender Juwelen (Greville Tiara auf dem Weg, und die City of London - Fringe - Kette samt Ohrhängern und Armband) - und KEIN weißes Kleid! Sehr schickes Design - und KEINE Handschuhe!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von frangipani im Beitrag #3503Wir haben grad Obama für 2 Tage in der Stadt gehabt, da war Charles in Berlin nicht so dringlich. Aber danke für den Reminder :)
Ok, wenn ich zwischen den beiden wählen kann nehme ich auf jeden Fall Obama. Aber er soll bitte Michelle mitbringen…
Aber zur Krönung treffe ich mich mit einer Freundin zum High Tea, of course.
Michelle war dabei. War Teil seiner Vortragsreihe, erst Sydney, dann Melbourne. Ausverkaufte Hallen.
War es so, dass der Kanzler zum Bankett nicht eingeladen war oder wollte er nicht? Ich hab eben nur ein kurzes Filmchen auf SPON gesehen. Die Frau Büdenbender hatte kleine Probleme mit der Absatzhoehe, oder? Da wären Stiefel mit besserem Absatz sicher praktischer gewesen. Ansonsten - schön bunt. Wie die Queen.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Hmh, da sieht man den Vorteil der Monarchie. Ein König ersetzt 4 Präsidenten. Der Steinmeier hat Schrumpelhosen und beide haben diese Merkelsche Raute beim Gruppenphoto verinnerlicht, zumindest ihre Variante. Die Bas sieht eher aus wie ne Platzanweiserin im Theater oÄ. Die Lindnersche hatte Glück, dass es nicht regnete, mit Minischleppe. Fehlte nur der Mops Putin der Merkel, mit dem sie jetzt als Miss Merkel die Krimis beglückt. Ach ne, Putin wurde eher nicht eingeladen.
Den Problemhut kann ich nicht beurteilen als Süddeutsche, aber aus Stroh ist der nicht. Aber gut, dass man ihre Knie gerade mal nicht sieht.
Ich hoffe mal, der Gauck wurde nicht wieder schlüpfrig, von wegen Tampon und so. Er hatte ja schon andere gewagte Tischthemen und wollte mal einer Tischdame galant aus deren Stretchkleid "befreien".
Zitat von Nora im Beitrag #3518 Aber Queen C‘s Outfit ist auch nicht soo gelungen - die Schwarzen Stiefel sind schon etwas hart zum leuchtendblauen Mantel!
Nicht soo gelungen empfinde ich sogar als Untertreibung ;). Schwarze Stiefel, schwarze Tasche, schwarze Handschuhe ... sah zu dem hellen Blau mE ganz furchtbar aus. So nach dem Motto *Schwarz passt zu allem*. Royale Fehleinschätzung ...
Aber immerhin lässt sich Charles jeden Morgen die Schnürsenkel bügeln. Der Mann hat Stil (oder Schrullen). (Info: Moderator bei NDR Kultur, kurz nach sieben)