Rowellan, ich dachte es wäre ein netter kleiner Zwischenschub mit lockerem Unterton nach all der allgemeinen Dickendiskussion, die ja auch vom Thema wegführt und ungemütlich ist. Sind schon fertig!
Die Ballerinas gefallen mir auch nicht. (nie, keine, bei keiner) aBer die Sneakers sind doch gut! Das ist ein netter und absolut altersübliches Outfit.
Damit der Willem auch wieder sein Fett abkriegt: also die dunkelbraunen Treter da gehen GAAAARRRRR nich'.
Zitat von Hillie im Beitrag #3305 Jetzt wissen's endlich alle!
Du, ich freu mich so! Ich hab da schon so eine Vorfreude. Du reist doch auch gern, und wir haben das eigentlich vor drei Jahren vorgehabt. Die schönen Holländerbilder inspirieren mich halt.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #3304Die Ballerinas gefallen mir auch nicht. (nie, keine, bei keiner)
Ich mag Ballerinas. Aber diese Kombi ist nicht schön - rot wäre vielleicht besser gewesen,
ZitataBer die Sneakers sind doch gut! Das ist ein netter und absolut altersübliches Outfit.
Sowas habe ich auch schon an Seniorinnen im soliden Rentenalter gesichtet. Und das sage ich jetzt: Nie, nicht, bei Keiner! Egal ob „üblich“ oder nicht.
ZitatDamit der Willem auch wieder sein Fett abkriegt: also die dunkelbraunen Treter da gehen GAAAARRRRR nich'.
Och, das erledigt sich von selbst… sind anscheinend Wildleder-Treter. Eine etwas höhere Welle - und er kann sie wegwerfen! Maxima ihre vermutlich auch!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Die Wellen wurden da vorher von der Security gezähmt! Die Prachtsurfer im Bildhintergrund auch.
Was denkst du dennnnnnnnnn?????
@Tasche - auch so ein royales Thema "die Adelige und ihre Handtasche" hast recht, @Schafwolle, gefällt mir auch nicht. Insbesondere, weil irgendwie seltsam am Strand. In der einen Hand eine Tröte in der anderen das Tascherl. Allein DAS würde mich schon nerven.
@Wildleder Slipper. Stimmt! Schuhe aus dem europäischen Winter. "Männer und ihre Schuhe" - offenbar auch im Adel ein Thema. Was wohl Maxima zu den Tretern sagt? Vielleicht nix mehr, nach 20 Jahren Ehe?
Zitat von bazeba im Beitrag #3291Aber wenn jemand schon unbedingt meint, es zum Thema machen zu müssen, dann gibt's mit Sicherheit menschenfreundlichere Arten dies zu tun.
Ich glaube, die betreffende Userin hat es jetzt verstanden. Sie ist ja auch schon seit geraumer Zeit ganz still. 😉
Wenn Du mich meinst geb ich Dir insofern recht dass ich tatsächlich still bin.
Was mich nicht hindert das Bild anzusehen und das betreffende Kleid anzusehen und die Figur dahinter. High Heels zu sehen ja, Waden nein. Und trutschig. Und ja, an der Grenze zu Diabetes 2 Gefährdung.
Ich finde alles was über das gesunde Mittel merklich heraussticht erwähnenswert und auch ungesund.
Von Esstörungen, Alkohol, "Schönheits" Operationen ... (!) mal ganz abgesehen.
Den Welpenschutz finde ich auch überbewertet. Rechte (Führerschein, Wahlrecht ) ja, Pflichten nein?
Achja, Jasper:
Deine Spitzen ohne Namen sind natürlich top of the Hitlist der Forumetiquette, nicht? Und Du bist auch noch stolz darauf?
Es hat schon seinen Grund nicht mehr mitzuschreiben.
Mit 20 ist man keine Welpe mehr, sonder ein junger Erwachsener, der sehr wohl für sich selbst denken kann. So mancher steht da bereits seit 6 Jahren im Beruf.
Ihr dürft aber gerne weiter geifern, ich bin angeekelt raus. Die älteste Frau empfahl: Toxische Persönlichkeiten vermeiden. Mach ich ab sofort. Hat inzwischen facebook- Niveau hier.
Schöne Bilderstrecke auf Bunte. de - das 3er Foto, Willem, Beatrix, Amalia finde ich total schön! Tolles Foto. Dunklere Farben stünden Amalia und dem Papa viel besser. Aber halt unkaribischer
Danke. Ich wünsche Amalia, dass sie so schön lachen kann immer wie ihre Oma. Zumindest wie in den Bildern aus der Zeit, bevor sie ihren Sohn verlor. Nachher ist sie ernster, oder Zufall?
Zitat von bazeba im Beitrag #3287 Auch Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, haben ein recht darauf menschenwürdig behandelt zu werden. Es gibt keinen Freibrief diese Menschen herabzuwürdigen.
Menschen die in der Öffentlichkeit stehen dienen in der Regel besonders gut als Projektionsfläche. Und im Internet, im Schutz der Anonymität ist ganz schnell und leicht etwas so dahin gesagt. Welche Ausmaße das annehmen kann und wie sehr es Menschen schaden kann wissen wir alle. Aber scheinbar ist Lästern sozialer Kit und wir tun es alle im unterschiedlichen Ausmaß:
Jetzt wird es lustig - „Fergie packt aus“! Sie hat AUCH ein Buch geschrieben, und gibt im März Interviews dazu! Bunte
Ich halte das für DIE perfekte Retourkutsche des Königshauses. Charles, William, Oder Camilla und Kate können und dürfen nichts zu den diversen Megharrismen sagen.
Fergie gehört nicht mehr zum Königshaus - ist aber nahe genug dran, daß ihr geglaubt werden wird - Allein schon, weil ihre Töchter immer noch (?) nahe an Harry dran sind/dran waren.
Wäre ein super PR-Deal: „Du haust die Sussexes in die Pfanne, und bist fürderhin wieder enges, gutversorgtes Familienmitglied!“
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Der Gedanke des tit for tat ist naheliegend. Aber die Exe vom Randy Andy? Ob sie da auch was leakt?
Weiß nicht. Könnte beim US Publikum nach hinten losgehen oder?
ja ja, die Fergie. Ich fand ihr Brautkleid toll! Der Charles will doch auch auf BBC zurückschlagen, dachte ich? Bin dagegen. Never complain, never explain. Wer sich rechtfertigt, klagt sich an.
Ich würde zu Harry nie wieder ein Wort sagen. Dativ und Akkusativ....