Das Blau-Grüne find ich auch okay, ist ja ein ziemlich normaler Look. Die Schuhe, soweit man was sehen kann, sehen interessant aus :)
Apropos Schuhe - Mary und Frederik sind ja grad in Indien (oder waren zumindest), Frederik's Schuhe haben auf Insta ziemlich für Aufruhr gesorgt, unter den Untertanen. Ich find die schick. Und okay. Man ist ja viel auf den Füssen bei solchen Touren und wird nicht jünger.
Er übernimmt grad Margarethe's Job, während sie sich von der Rücken-OP erholt.
Soweit die News aus Dänemark :)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von Nora im Beitrag #3363Du brauchst keinen Wohnsitz in GB, um britischer Staatsbürger zu sein - Zumal es dort überhaupt kein „Melderegister“, so wie in Deutschland, gibt! (Deinen Wohnsitz weist Du bei Bedarf mit Deiner Strom- oder Festnetz- Rechnung nach!)
Ich denke, es geht eher um den Platz in der Thronfolge!
Es waren zwei Dinge, weshalb er Wohnsitz bräuchte, das eine, das ich als "wegen Staatsbürgerschaft" übersetzt habe (bin aber nicht 100pro sicher) und beim anderen ging es um Steuer.
Man verliert nicht die britische Staatsbürgerschaft nur weil man nicht im Land lebt. Alle mir bekannten Briten, die im Ausland leben, haben weiterhin einen britischen Pass. Wie sich das verhält wenn man eine andere Staatsbürgerschaft annimmt, weiß ich nicht. Da gibt es ja durchaus diverse Szenarien bzgl. auchAufgabe einer Staatsbürgerschaft. Zudem gibt es in manchen Ländern ja auch die Möglichkeit mehrere Staatsbürgerschaften zu besitzen.
Ich finde es jedoch nicht gut hier so zweifelhafte oder schlecht übersetzte Vermutungen zu schreiben. Zudem finde ich die Verballhornung der Personennamen ziemlich affig und deplatziert. Just my 5 Cents.
************************************************************ Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein! ************************************************************
Und die Körperhaltung der beiden ist nicht Thema? Dafür die Schuhe? so so.....
Ich diagnostiere bei so einem Sujet (noch mehr Message Sujet geht seit Di ja nicht mehr auf diesem Planeten): oha. Nix mit Händchen halten oder wenigstens irgendeine Berührung, außer dass er sein Knie spreadet: Sondern halber Meter Abstand. Sie schaut bissl angefressen und er tut so als ob nix wäre im Blick.
Zitat von frangipani im Beitrag #3376 Apropos Schuhe - Mary und Frederik sind ja grad in Indien (oder waren zumindest), Frederik's Schuhe haben auf Insta ziemlich für Aufruhr gesorgt, unter den Untertanen. Ich find die schick. Und okay. Man ist ja viel auf den Füssen bei solchen Touren und wird nicht jünger.
Die sind bestimmt bequem.
Aber wenn ich weiß, daß ich Bild-geht-um-die-Welt-mässig abgelichtet werde, ziehe ich mich geschmackvoller an. Und diese Treter passen schon rein farblich nicht zu den sonstigen Klamotten, die er trägt! Entweder andere Schuhe, oder andere Hose - eine dunkelblaue Jeans mit passendem Jacket, z.B.
Er ist ein Kronprinz, er kann sich doch sicher einen „Kammerdiener“ mit zielsicherem Geschmack leisten. Wenn er schon nicht auf die eigene Frau hören mag, die es modemäßig ja „drauf hat“.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Und die Körperhaltung der beiden ist nicht Thema? Dafür die Schuhe? so so.....
Ich diagnostiere bei so einem Sujet (noch mehr Message Sujet geht seit Di ja nicht mehr auf diesem Planeten): oha. Nix mit Händchen halten oder wenigstens irgendeine Berührung, außer dass er sein Knie spreadet: Sondern halber Meter Abstand. Sie schaut bissl angefressen und er tut so als ob nix wäre im Blick.
Da droht die Scheidung!
Ich wette!
Wette dagegen :)
Der Taj Mahal musste ja auch noch dazwischen passen. Aber der Vergleich mit Di kam hier auch, aber eher im Sinne von 'Er lässt sie da nicht allein sitzen'
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Zitat von frangipani im Beitrag #3376 Apropos Schuhe - Mary und Frederik sind ja grad in Indien (oder waren zumindest), Frederik's Schuhe haben auf Insta ziemlich für Aufruhr gesorgt, unter den Untertanen. Ich find die schick. Und okay. Man ist ja viel auf den Füssen bei solchen Touren und wird nicht jünger.
Aber wenn ich weiß, daß ich Bild-geht-um-die-Welt-mässig abgelichtet werde, ziehe ich mich geschmackvoller an. Und diese Treter passen schon rein farblich nicht zu den sonstigen Klamotten, die er trägt! Entseder andere Schuhe, oder andere Hose - eine dunkelblaue Jeans mit passendem Jacket, z.B.
Er ist ein Kronprinz, er kann sich doch sicher einen „Kammerdiener“ mit zielsicherem Geschmack leisten. Wenn er schon nicht auf die eigene Frau hören mag, die es modemäßig ja „drauf hat“.
Bei der Hitze eine dunkelblaue Jeans? Naja, ich weiss nicht.
Ich find solche 'Treter' passend zu Chinos.
Die haben doch Profi Fotografen? Das sind ja offizielle Fotos und nicht Paparazzi.
Die Körperhaltungen vom Prinzen... Steht da wie Trump oder Johnson. So breit. Der agiert nicht physisch mit ihr. Nicht mal unbewusst, was bei seinem so langjährigen Paar oft vollkommen unbewusst passiert. Nee. Da war der Wurm drin!
Könnte mir vorstellen, dass das traute Paar gestresst war. Auf T. M. Shooting post Diana hätte ich auch keinen Bock gehabt. Mit dem Rock sieht sie irgendwie aus wie Judith Williams (dt. B-Promi Kosmetik Tante)
Nee!
das nix.
Ist der irgendwie geschrumpft? Geht das schon los bei dem in dem Alter?
Meine Hochzeitsfotos sind auch vor dem Taj Mahal. Da waren aber VIEL mehr Leute im Hintergrund. Haben die das für die Royals abgeriegelt? Sieht so aus.
Vielleicht kam er mit Essen und Klima nicht klar. Oder hat die Nacht durchgemacht. Oder merkt grad, wie's ist, wenn die Mutter im KH liegt.
Auf manchen Fotos waren die Hosen auch ungebügelt! Skandal! :)
Aber wenn ich weiß, daß ich Bild-geht-um-die-Welt-mässig abgelichtet werde, ziehe ich mich geschmackvoller an. Und diese Treter passen schon rein farblich nicht zu den sonstigen Klamotten, die er trägt! Entseder andere Schuhe, oder andere Hose - eine dunkelblaue Jeans mit passendem Jacket, z.B.
Bei der Hitze eine dunkelblaue Jeans? Naja, ich weiss nicht.
Ich find solche 'Treter' passend zu Chinos.
Zitat von frangipani im Beitrag #3382[quote=Nora|p650239]Bei der Hitze eine dunkelblaue Jeans? Naja, ich weiss nicht.
Die Tuareg finden dunkelblau bei den Temperaturen spitze…
Die tragen Jeans? Ich denke mal, deren Stoffe sind leichter und die Gewänder weiter. Aber wir werden offtopic :)
Ich kann da nichts Verkehrtes entdecken. Die Engländer werden für ihr steifes Auftreten kritisiert, die Dänischen fürs Lockere. Tja, wie mans macht ist’s verkehrt.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Mendo, Fotos von mir vor dem Taj Mahal hab ich auch. Hattest du ein Brautkleid an? Das stelle ich mir cool vor. Hab so Fernweh!!! Bist du eigentlich noch verheiratet?
Zitat von Annilein im Beitrag #3392Ich kann da nichts Verkehrtes entdecken. Die Engländer werden für ihr steifes Auftreten kritisiert, die Dänischen fürs Lockere. Tja, wie mans macht ist’s verkehrt.
Zwischen „locker“ und „paßt net z‘samm“ liegt aber mindestens der Indische Ozean.
Die Hochzeitsreise war eine Rajasthan Rundreise. Die Reise an sich war toll, aber wir hatten uns schon damals gestritten .
Ich hatte nie ein Brautkleid, sondern einen Hosenanzug aus cremefarbener Seide.
Wir hatten auch keine Feier nach dem Standesamt, eigentlich war Schloß Ellmau gebucht, aber das ist kurz davor abgebrannt. Ich wollte einen Wellendorf Ring als Ehering, der Juwelier, der diese Marke führte, hatte wegen Sommerferien geschlossen.
Ich bin dann nach dem Standesamt wieder zurück in die Schweiz und er an seinen Arbeitsort.
Alles schlechte Omen (an dem Tag hat es auch wahnsinnig geschüttet).
Also wenn ich nochmal heirate, dann bitte mit romantischem Brimborium
Sind wir ungnädiger geworden, seit wir nicht mehr unter dem Dach einer Frauenzeitschrift agieren? Ja, ich würde mich auch nicht so anziehen, zählte mich aber auch noch nie zu den "Kundigen im Modebereich".
Für mich ist das sone Statement-Kleidung eines VIPs. Bei Königs auf Staatsbesuch wird ja dann gern ein Designer des Gastgeberlandes als kleine Aufmerksamkeit genommen und/oder wie bei Elizabeth II. die Knallfarben um zu "repräsentieren". Bei Mette-Marit ist also beides vereint.
Die beiden Schriftsteller neben ihr hätten sich besser mal abgestimmt, wie ein Sakko geschlossen wird. Die beiden nebeneinander finde ich herrlich.
Ich muss gestehen, mir gefällt der Rock. Nur leider passt die Bluse überhaupt nicht dazu. Die Zivilisten finde ich alle etwas zu leger, als sei es alltäglich bei Königs zu sein. Ist mir zu viel Understatement.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Zitat von Mendo im Beitrag #3395Die Hochzeitsreise war eine Rajasthan Rundreise. Die Reise an sich war toll, aber wir hatten uns schon damals gestritten .
Ich hatte nie ein Brautkleid, sondern einen Hosenanzug aus cremefarbener Seide.
Wir hatten auch keine Feier nach dem Standesamt, eigentlich war Schloß Ellmau gebucht, aber das ist kurz davor abgebrannt. Ich wollte einen Wellendorf Ring als Ehering, der Juwelier, der diese Marke führte, hatte wegen Sommerferien geschlossen.
Zitat von Utetiki im Beitrag #3396Sind wir ungnädiger geworden, h.
Ich sehe oft Männer in Anzügen, die hinten und vorne nicht passen. Dann denke ich, was ich hier anonym schreibe.
Ich sähe Mette lieber in so "Jil Sander " Style.
Und Männer in passenden Anzügen. Wenn schon. Wenn schon, dann passend. 2Reiher kann ich nie ab. Das sieht immer aus wie Peter Frankenfeld (ja, ja, sicher auch eine Altersfrage)