Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #3475Der Vollständigkeit halber: Lady Colin Campbell ist aber SEHR umstritten, um es mal freundlich auszudrücken. Das. Was du Hintergrundwissen nennst, hat sie jedenfalls nicht aus erster Hand. Ich zitiere mal einfachheitshalber Wikipedia „Viele in ihren Büchern dargestellten Fakten werden als unwahre Gerüchte bezeichnet, und sie wurde viele Male verklagt. Zudem wird ihr vorgeworfen, sie missbrauche ihr ehemaliges Höflichkeitsprädikat Lady, um ihre Bücher zu verkaufen.[3]“
Ich weiß um diese Ansicht.
Jedoch verfolge ich Lady Cs Kanal und ihre Videos schon längere Zeit - damals war Aurora noch gar nicht geboren - und ich habe mir meine eigene Meinung gebildet.
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich. (Konrad Adenauer)
Gesegnet seien die, die den Mund halten, wenn sie nichts zu sagen haben.(frei nach Oscar Wilde)
Ich weiß, aber du hast jetzt schon hier öfter ihr Loblied gesungen, da finde ich, kann eine andere Sicht auf sie auch mal nicht schaden bzw. trägt zur Ausgewogenheit bei.
Deine ziemlich eigenwillige Darstellung des Vorfalls mit der schwarzen in GB geborenen Britin Ngozi Fulani, die wiederholt nach ihrer Herkunft gefragt wurde, lasse ich jetzt mal unkommentiert.
Aber wer ist Aurora? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #3477Ich weiß, aber du hast jetzt schon hier öfter ihr Loblied gesungen, da finde ich, kann eine andere Sicht auf sie auch mal nicht schaden bzw. trägt zur Ausgewogenheit bei.
Deine ziemlich eigenwillige Darstellung des Vorfalls mit der schwarzen in GB geborenen Britin Ngozi Fulani, die wiederholt nach ihrer Herkunft gefragt wurde, lasse ich jetzt mal unkommentiert.
Aber wer ist Aurora? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Ngozi Fulani, die als Marlene Headley geboren wurde.
Nachdem Gehampel wurde deren Charity Sistah Space von den zuständigen Stellen näher unter die Lupe genommen, ich habe etwas im Kopf, dass dabei Unregelmäßigkeiten aufgedeckt worden wären, etwa hinsichtlich dem Gehalt von Ngozi Fulani/Marlene Headley, konnte dazu gerade bei einer kurzen Recherche im Netz nix mehr finden, auch weil Artikel hinter Bezahlschranke sind; inzwischen ist sie wohl als Vorsitzende der Charity zurück getreten.
Ngozi Fulani/Marlene Headley forderte damals eine Entschuldigung; Lady Hussey hat sich zeitnah bei einem Termin im Palast entschuldigt, danach hieß es, es wäre alles ok, aber vor ein oder zwei Wochen hieß es, Ngozi Fulani/Marlene Headley würde noch eine Entschuldigung fordern (ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden, warum eine weitere Entschuldigung und von wem).
Aurora ist die Tochter von Lady Cs King Charles Spaniel Mickey; ich kann mich erinnern, wie Mickey vor einiger Zeit - gefühlt ein halbes Jahr vor dem Tod der Queen - drei oder vier Babies bekam, die anderen wurden von Lady C in gute Hände gegeben, aber Klein-Aurora durfte auf Castle Goring bleiben und "hilft" immer bei den Videos.
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich. (Konrad Adenauer)
Gesegnet seien die, die den Mund halten, wenn sie nichts zu sagen haben.(frei nach Oscar Wilde)
„Skandal im niederländischen Königshaus - Stylistin und Friseurin schmeißen hin!“
Anders kann ich mir weder die Frisuren, noch die Outfits von Königin Maxima in Marokko erklären… Bilderstrecke (nach unten scrollen)
Normalerweise ist sie doch immer schick gekleidet und toll frisiert! Und mit Kronprinzessin Mary von Dänemark betreibt sie offensichtlich Kleidertausch 🤦🏻♀️
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Nein, tut sie nicht - und Geschmack hat sie auch - Passend für sich!
Sie ist normalerweise sicher nicht im typischen „Königinnen/Kronprinzessinnen“-Stil à la Letizia gewandet - Aber dafür ist sie auch nicht der Typ, alleine schon vom Körperbau her.
Sie ist eher der „laute“ Typ. Aber immer gut zurechtgemacht. Was war dieses Mal los??
Der Hosenanzug aber, den sie auf den letzten Fotos anhat ist super für sie und auch die Haare sind aif diesen Fotos besser als auf den anderen. Neben ihr sieht die marokkanische Prinzessin in ihrem fliederfarbenen Anzug aus wie ein Mädchen, das die Kleider ihrer Mutter anhat. Oversize ist eben nix für schmale, zarte, kleine Frauen.
Dafür haben aber mal die Monegassen-Damen fast alle danebengelangt gestern Abend. Bis natürlich auf Charlene, die war nämlich mal wieder garnicht erst da.
Caroline - was bitte ist das? Dieses Hängekleid hat ja überhaupt keine Façon! Und die Farbe tut auch nix für sie (weder das Silber, noch das Barbiepink) Dazu eine Wuschel-Frise (das sieht aus wie selbsthochgenadelt nach einem kurzen Schwimmchen) Dazu dann pinke Ohringe im Bijou-Brigitte-Design… Das kann sie durchaus besser!
Beatrice Borromeo hat offenbar den örtlichen Theaterfundus geplündert. Unfassbar, daß Dior sowas verkauft!
Das optische Highlight: Charlotte Casiraghi! Sehr schön!
Das Kleid von Tatiana Santo Domingo ist auch toll - Aber die „garnicht“-Frisur ruiniert den Look. Die hübschen Details an Hals und Schultern kommen dadurch leider nicht zur Geltung.
Das Küken - Alexandra von Hannover - trägt ein tolles Outfit. Leider ist sie für diesen Look etwa 20 Jahre zu jung - Und so wirkt sie halt nicht wie 23, sondern wie guterhaltene 35+.
Och Leute, ich habe mich so auf „Tolle Outfit“-Fotos gefreut!
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #3489.... mir ist der Schalles da zu old. .
Zu alt für's reine Repräsentieren? Adenauer war 80 !! als er die Staatgeschäfte übernommen hat! Biden war fast 80 als er Präsident einer Nation mit Atomwaffen wurde... Außerdem hat Charles Jahrzehnte auf die Thronbesteigung gewartet, warum sollte er jetzt aufgeben?
Zitat von ralice im Beitrag #3490 Adenauer war 80 !! als er die Staatgeschäfte übernommen hat! Biden war fast 80 als er Präsident einer Nation mit Atomwaffen wurde... ?
genau. Ganz genau.
Macron war ? 39
ewig drauf gewartet ist für Kinder + Christkind gültig.
Das übelste Kleid überhaupt trägt Caroline, wie Tante Trude vom Theaterkreis. Chanel sollte sich schämen, sowas für teuer Geld anzubieten. Und bei den Frisuren gibt es bei allen Luft nach oben.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Die angebliche Affäre hält sich seit 2019 hartnäckig und ich war nur nicht sicher ob es wie Gulasch zum x ten mal aufgewärmt wurde oder ob es nun wirklich was zu lesen gibt
Wollte grad erfreut ein neues Wort für Schlampn lernen
Ach ja.
Ist das nicht bei allen + immer in den Medien? Beim Doooooniel glaubt es keiner, weil der so brav schaut. Beim Wills glaubt es jeder, weil irgendwas muss er ja von Mama und Papa haben
Und? Wäre das nicht eh die oft geforderte gr. "Bürgerlichkeit"? Weil fremdpoppen ist ja nun kein Adelsprivileg.
Mir wär der halt lieber. Der Vergleich Charles - Biden war schon passend....
Ich lese gerade das Buch von Robert Lacey, "Battle of Brothers", über die Beziehung von William und Harry. Ein Historiker, der gut vernetzt ist im Journalismus und mit guten Kontakten zum Buckingham Palast. Er analysiert alles sehr neutral, gründlich und fair finde ich, es ist kein Harry-und-Meghan-Bashing (obwohl er sie natürlich auch kritisiert). Er spricht auch viele Fehler von Charles und William an.
Das Gerücht über eine mögliche Affäre von William mit Rose Hanbury kam 2019 plötzlich auf. Sie und ihr Mann, ein Marquess, sind Nachbarn von Kate und William in Anmer Hall, die Paare sind gut befreundet. Es gab einige Artikel in der britischen Presse, die Andeutungen machten, dann war das Thema wieder vorbei. Die Auslandspresse griff das auf und kocht das Thema seitdem ohne irgendwelche Indizien immer mal wieder auf.
Lacey hat mit den betroffenen Journalisten der britischen großen Medien gesprochen und konnte kein einziges Indiz dafür finden, dass es wirklich eine Affäre gab. Hinter vorgehaltener Hand gab man zu, dass dies einfach ein Gerücht auf Londoner Dinnerparties war, das man ohne weitere Recherche gedruckt hatte.
Rose Hanbury hatte außerdem zum Zeitpunkt der angeblichen Affäre die Arbeit für eine Wohltätigkeitsorganisation aufgenommen, in der Kate stark engagiert ist. Die beiden Frauen arbeiten dort seitdem zusammen, die beiden Paare sind weiter befreundet und Rose und ihr Mann waren Gast bei Staatsdinners der Queen. Es spricht nichts für eine Affäre und viel dafür, dass es nur ein bösartiges Gerücht war, so der Autor... Das als kurze Zusammenfassung, das Buch kann ich wirklich empfehlen.