Zitat von TrishaTT im Beitrag #3221 Nein. Oftmals hat Übergewicht gesundheitliche Gründe (z.B. Schilddrüsenunterfunktion, PCO, Lipödem, ...).
Körper und Seele sind untrennbar verbunden. Miteinander im Guten und im Schlechten.
Ach so, es liegt also an der Seele, wenn man Schilddrüsenunterfunktion (o.Ä.) hat? Interessante Sache, gibt es darüber eine Studie?
?
Ich verstehe dein Post nicht. Empfindest du Körper und Seele als getrennt voneinander zu betrachten?
Ich nicht. Ich finde, eines der größten Probleme in der derzeitigen Medizin ist, dass man Symptome oder Krankheitsbilder häufig isoliert und nicht ganzheitlich betrachtet. Aber das ist hier OT!
Topic
@Willem - Co-Pilot? Okay... lange Flüge sind einfach anstrengend. Da hilft blaues Blut auch nix, wie man sieht.
Das Kleid von Maxima ist toll. Ich hab da leider nicht mehr Bilder gefunden, das rote meine ich. Findet ihr mehr?
Zitat von Hillie im Beitrag #3226 BMI ist out! Und ihre Großmutter hatte auch ein kleines Doppelkinn.
Du weißt schon, für was meine Formulierung eine freundliche Beschreibung war?
Wenn eine über-80-Jährige ein Doppelkinn hat, fällt das unter „normale Alterserscheinung“ aufgrund Gewebeerschlaffung. Und mit 18 sah sie so aus! Auch rundes Gesicht, aber…
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ich werde Carl Philip schreiben. Kann jemand schwedisch? Werde Euch dann noch wegen des beizufügendem Fotos konsultieren. 😁 Er liest meinen Brief sicher persönlich 😄
Zitat von Mendo im Beitrag #3237Ich werde Carl Philip schreiben. Kann jemand schwedisch? Werde Euch dann noch wegen des beizufügendem Fotos konsultieren. 😁 Er liest meinen Brief sicher persönlich 😄
Mendo, der kann garantiert deutsch, sollte also kein Problem sein. 😉
Zitat von Mendo im Beitrag #3237Ich werde Carl Philip schreiben. Kann jemand schwedisch? Werde Euch dann noch wegen des beizufügendem Fotos konsultieren. 😁 Er liest meinen Brief sicher persönlich 😄
Mendo, der kann garantiert deutsch, sollte also kein Problem sein. 😉
Das Büropersonal aber nicht unbedingt 😎
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ach ja, Mendo, schreib mal Carl Philipp. Und gratuliere zu seiner Frau. Ist die einzige von den Adels, die ich wirklich mag. Sie strahlt so eine unabhängige Fröhlichkeit aus, die hätte sie auch als Nichtprinzessin, denke ich. Namen weiß ich nicht. :-(
Die Sofia. Finde die auch ganz toll, die Kombi brunett plus blaue Augen und heller Teint ist wunderschön. Vielleicht schreibe ich ihr auch? Ich könnte sie modetechnisch beraten...😁