Meiner Meinung nach hatte ja das beste Schicksal potentieller Gattinnen Anne of Cleves.
Als Braut für Henry VIII ausgeguckt und nach England verschickt, gefiel sie ihm nicht. Sie wurde aber nicht nen Kopf kürzer gemacht, oder zurück geschickt, sondern bekam den Status "Schwester des Königs", eigenes Haus usw., dh sie hatte hohen Status, ihr Auskommen aber keinen müffelden* Dreibeiner, der ihr auf die Eierstöcke ging.
*aufgrund einer alten Turnier-Verletzung suppte Henrys Bein, was einen strengen Geruch verursachte; wenn ich es recht im Kopf habe, "beglückte" er damit seine Gattinnen ab Catherine Howard.
Vorsicht mit dem Heiligenschein! Er könnte über die Augen rutschen.
Traurige Geschichte , gab es aber auch schon unter Barbarossa, der seine Gattin, Adela von Vohburg, heiraten musste, da nach demTod ihres Vaters das Egerland (das eigentlich ihr gehört hätte ) an die Krone gefallen war. Und so konnte der olle Barbarossa mit dem Vermögen vortrefflich seine Macht ausbauen - um sich dann offiziell scheiden zu lassen - natürlich war sie die Schuldige !
Sie sieht um Jahre älter aus, als sie ist! Wirklich alterstypische Bekleidung würde ihre einfach zu üppige Figur noch offensichtlicher ungünstig präsentieren. Also bleibt ihr nur „ansatzweise trutschig“, scheint es.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Maxima wie immer toll ❤️ Das ist die schönste finde ich
Sie strahlt so eine authentische Herzlichkeit aus, finde ich.
An und für sich komme ich mit dem Älterwerden gut klar. Nur dass Dinge, die neulich passiert sind, schon 25 Jahre zurückliegen, irritiert mich immer wieder.
Ich hab jetzt die Fotos auf AZ und Gala angesehen. na jaaaaaa. Also die Maxima ist chic mit dem blauen Blazer und den weißen Jeans. Chic. sommerlich, passend.
aber die Schuhe! Uah. Nee. Das ist nix zur Hose. Das wären Sneakers viel viel besser und würden ihr nicht so Krautstampfer machen.
Man sieht: auch bei royalen Stylisten gibt es gute und bessere.
Ich finde Amalia ziemlich hübsch. Dass der Style sie älter wirken lässt, ja, aber na und? Zu bedauern finde ich da gar nix, im Alter könnte es ihr durch ihre Polsterung erspart bleiben, sich wie eine Silvia von Schweden oder eine Letizia von Spanien bis zum Exzess botoxen und liften lassen zu müssen.
Zitat von MadameE im Beitrag #3218Deswegen ja "Könnte" Und dass sie automatisch Brustkrebs oder Zucker bekommt, ist wohl gesetzt? Na dann....
Diabetes - zumindest aber metabolisches Syndrom/Insulinresistenz würde ich als ziemlich wahrscheinlich annehmen, wenn das so bleibt. Ein Vorbild für „gesunde Lebensweise“ ist sie so jedenfalls nicht.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.